Du hast Recht - mit der Bemalung bin ich auch nur teilweise zufrieden.
Mein Problem ist wie bei vielen die Zeit. Ich habe einfach zu wenig davon. 😉
Trotzdem fange ich immer wieder größere Projekte an, auch wenn ich mir fest vornehme, es nicht mehr zu tun. Und dann habe ich am Ende einen großen Klotz, der bemalt werden will. Da ich leider nicht so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte, leidet die Bemalung ein wenig darunter.
Ich habe nun schon bei allen neune Sachen versucht, mit Verwitterung, Schmutz, etc. weitere Farbeffekte hinein zu bringen. Das Problem ist wohl eher, dass ich einige Sachen feiner hätte bemalen und vor allem bürsten müssen (z.B. Statuen im Museum). Aber gut, ich habe eine Ausrede: Nach einer massiven Explosion ist alles mit Staub und dreck bedeckt, so dass alles mehr oder weniger in einem Farbton erscheint. 😉
Für die nächsten Projekte habe ich mir ein paar kleinen Dioramen vorgenommen. Naja, Dioramen ist vielleicht übertrieben. Die Geländeteile bekommen einen Sockel, sind aber herausnehmbar, so dass man sie auch zum Spielen nutzen kann. Mein Ziel dabei ist, mal wieder etwas detaillierter zu bauen und vor allem auch zu malen.
Gruß
Gidian