Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch - oder meine Website - auch wenn ich die letzten Jahre nicht wirklich aktiv war. Und wenn doch, dann meist nur in meinem eigenen Forum. Vor einigen Monaten hatte ich meine Seite dann komplett abgeschaltet, aber es kribbelt wieder in den Fingern. Und nachdem ich mehrfach drauf angesprochen wurde, ob ich verschiedene Inhalte wieder zugänglich machen könnte, habe ich mich entschieden, alles wieder "anzuschalten".
Alles sieht ein wenig anders aus, denn einfach nur wieder "anschalten" wollte ich nicht. Und das ging auch nicht. Nun ist die Seite hoffentlich pflegeleicht, so dass ich nicht viel Arbeit damit habe.
Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, ein paar alte und neue Gesichter wiederzusehen.
Gidian-Gelände
Grüße
Gidian
Alles sieht ein wenig anders aus, denn einfach nur wieder "anschalten" wollte ich nicht. Und das ging auch nicht. Nun ist die Seite hoffentlich pflegeleicht, so dass ich nicht viel Arbeit damit habe.
Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, ein paar alte und neue Gesichter wiederzusehen.
Gidian-Gelände
Grüße
Gidian