Gidian-Gelände wieder online

Gidian

Bastler
04. Januar 2003
725
44
8.116
www.gidian-gelaende.de
Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch - oder meine Website - auch wenn ich die letzten Jahre nicht wirklich aktiv war. Und wenn doch, dann meist nur in meinem eigenen Forum. Vor einigen Monaten hatte ich meine Seite dann komplett abgeschaltet, aber es kribbelt wieder in den Fingern. Und nachdem ich mehrfach drauf angesprochen wurde, ob ich verschiedene Inhalte wieder zugänglich machen könnte, habe ich mich entschieden, alles wieder "anzuschalten".
Alles sieht ein wenig anders aus, denn einfach nur wieder "anschalten" wollte ich nicht. Und das ging auch nicht. Nun ist die Seite hoffentlich pflegeleicht, so dass ich nicht viel Arbeit damit habe.
Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, ein paar alte und neue Gesichter wiederzusehen.
Gidian-Gelände

Grüße
Gidian

Wow das freue ich mich jetzt aber sehr! 🙂
War schon früher auf dieser Geländebauseite, aber habe mich als blutiger Anfänger nie getraut irgendentwas zu posten.
Bin zwar immer noch Anfänger, da ich einige Jahre Pause gemacht habe, aber bin nun mit Wolsung voll zurück im Tabletopfieber 😉
Werde es nun wagen, wenn mir mein Gelände gelingt, auch mal Bilder zu posten und mich allgemein mehr mit der Community unterhalten 🙂
Schön das du zurück bist und wünsche dir viel spass 🙂

PS: Momentan kann man sich nicht registrieren in deinem Forum

Danke für den Hinweis. Die Registrierung hatte ich vor einiger Zeit deaktiviert und vergessen, wieder anzuschalten. Läuft nun wieder.

Und bitte - poste im Forum, was du möchtest. Das Board vor allem auch immer als Einsteigerhilfe gedacht. Und bisher wurde glaube ich jedem Neuling immer nett und gut geholfen. Von daher - nicht schüchtern sein. 😉