5. Edition giftwaffe bei dämonenprinzen

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Du triffst auf KG und verwundest auf 2. Ich weiß grad nicht, welche S der Dämonenprinz hat, aber ich schätze mal auf 5 oder 6 (ich kenn den Dämonen-DP nicht und spiele bei meinen CSM keinen, deshalb habe ich das Profil nur grob im Kopf). Wenn der Gegner gleich viel oder weniger W hat als du S, kannst du den Verwundungswurf auch noch wiederholen.

Du triffst auf KG und verwundest auf 2. Ich weiß grad nicht, welche S der Dämonenprinz hat, aber ich schätze mal auf 5 oder 6 (ich kenn den Dämonen-DP nicht und spiele bei meinen CSM keinen, deshalb habe ich das Profil nur grob im Kopf). Wenn der Gegner gleich viel oder weniger W hat als du S, kannst du den Verwundungswurf auch noch wiederholen.

S5 haben die guten grund!
ich hab morgen mein erstes spiel in 40K und dann glecih 3000 pkt im team mit nem chaoten 3000 pk ggn tyras und marines je 3000 APO
und muss da das härteste was geht rausholen...
die 7 carnis müssen ja auch irgendwie geholtz werden bei W6

und mit dem wiederholungswurf im verwunden sind das üble termikiller ^^

Ach du scheiße... 1tes 40k Spiel und dann Apo und dann auch noch gleich Power-Apo... schlimmer gehts echt nicht... 😛uke:

Ich erinner mich an einen Mob aus ~17 Plündaraz mit 16 Meltern und einem Flammenwerfer... aber auch nur weil derjenige mit nem 2nd Ed Codex gespielt hat ^^ (Und uns das irgendwie egal oder nicht bewusst war 😀)

Aber da waren wir auch noch relativ Jung (glaub 6-8 Jahre war das Spiel schon her ^^)