Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum machst du den für jedes Bild einen neuen Thread auf.Mache doch einfach einen Sammelthread mit den Bildern die du postest.Ausserdem mache bitte die Bilder doch kleiner.
Zu der Mini :
Beim GD hätte sie sicher keine schlachten Chance.Allerdings sollte er dafür die Augen dringend nochmal neu machen.Ansonsten gefällt sie mir.
Das Gesicht ist wahrlich nicht gut geworden erinnert mich an meine Miniaturen.
ich denke für den GD musst de dich wahrlich verbessern, ich brauch daran noch gar nicht denken.
also Augen überarbeiten, Elben die Schielen passen einfach net.
das Freehand auf dem Rücken ist zu unsauber (die Farbe wirkt zu dick und auserdem sieht man die Stufen)
Die Linke Hand wirkt zum vergleich der anderen Haut stellen zu dunkel ham en bissel heller könnte es gesamt sein. (Für Elben und Elfen die HAut lieber weiß grundieren und als erste Ton Beastilbrown mit Elf Flesh 50/50 mischen und sanft hoch akzentuieren mit vielen Stufen).
Lippen kann man machen indem man in den Grundton noch ein bischen rot beimischt (experimentieren).
Haare sanft Akzentuieren (weiß das es schwer ist)
Kettenhemd könnte man nochmal mit nem Hellerem Metall Trockenbürsten.
Achja hat das Modell ein Showbase? Wenn Nein geht in nen BAumarkt und holt euch ne Bilderrahmenleiste und bastelt euch eins (me muss noch Säge wegräumen) 😉