Gimli als Weihnachtsgeschneke

Hi
nach langem meld ich mich auch mal wieder hier im Forum. Soo, jetz will ich aber nich lang drum rum reden, ihr wollt ja sicher Bilder sehen.

gimli.jpg

.... © der Figur bei Games-Workshop, alle Rechte vorbehalten ...

Was meint ihr, zu diesem Weihnachtsgeschenk?

MFG
KoRny

sehr schön, aber wie so oft propagiere ich jetzt nochmal, die augen "andersrum" zu malen (ich habe mich zuerst auch gesträubt)

Mal erst alles schwarz, und dann zwei weiße punkte an die seiten - es sieht danach einfach viel besser aus, und die minis "schielen" nicht immer so krass.

Probiers aus, es bringt WIRKLICH was.

Die Idee mit dem Rahmen hat btw. was 🙂

Hm, ein jeder HdR-Fan wird sich darüber sicherlich freuen. Die Figur ist sehr gut und sauber bemalt. Aber das einzige manko sind mMn einmal die Hände, die wirken irgendwie eher wie "Würstchen" 😉
Sie sind irgendwie im Verhältnis zum Gesicht einfach zu hell... und zu rosa 😉
Ein etwas dunklerer Farbton für die Hände, und die Rillen vielleicht mit etwas verdünntem Dwar Flesh tuschen, und die sehen Top aus.

Hm, die Augen sehen auch nicht super aus, da ich das aber überhaupt nicht kann, schweig ich dazu lieber.

Aber ansonsten Klasse Arbeit, tolle Idee mit dem Rahmen und dem gestalteten Boden.
Nur Frage ich mich, ob der rahmen nicht vielleicht etwas zu breit geraten sein könnte. Er ist min. so breit wie das Bild, und das stört irgendwie den Gesamteindruck.

So, genug der hoffentlich konstruktiven Kritik.

Ein dickes RESPEKT dafür. Idee: Super. Umsetzung: Sehr gut

MfG: Star Face

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Geile Idee! Die Umsetzung ist auch nicht ohne, also 10 Punkte. Doch ich finde Gimli steht ein wenig orientierungslos herum, viel zu "kampfbereit" fuer seine Umgebung. Ein geeigneter Gegner haette nicht geschadet. Doch immernoch ein ziemlich gutes Geschenk.

mfg[/b]

also, ch kann mich da nicht anschließen...

immerhin steht gimli im wald... und zwerge im wald...
ich denke mal, dass zwerge im wald immer mit gegnern rechnen, und wenns die bäume sind^^

weiß jetzt zwar nicht, ob dur dir das gedacht hast mit dme hintergrund^^

aber schön bemalt... jetzt wo die pose gerechtfertigt ist