Hi,
irgendwei reizt es mich jetzt doch diese zu spielen. Hier mal eine erste Turnierliste. Bei der Ausrüstung bin ich mir nicht sicher ob alles passt.
Wie sieht das bei den Palas aus? Die Schwerter immer mit Sturmbolter, dann man auf diese Wunden zieht wegen 4+ Rettung.
Die hellebarden mit den Psibolter, wegen Wundgruppen.
Der Ehrwürdige Cybot läuft mit. Einen Melter will ich.
Scriptor hat 4 Psikräfte. 2 kann ich in der gegnerische Phase zaubern, 2 in meiner.
Über ein paar Tips würde ich mich freuner.
MFG
irgendwei reizt es mich jetzt doch diese zu spielen. Hier mal eine erste Turnierliste. Bei der Ausrüstung bin ich mir nicht sicher ob alles passt.
Wie sieht das bei den Palas aus? Die Schwerter immer mit Sturmbolter, dann man auf diese Wunden zieht wegen 4+ Rettung.
Die hellebarden mit den Psibolter, wegen Wundgruppen.
Der Ehrwürdige Cybot läuft mit. Einen Melter will ich.
Scriptor hat 4 Psikräfte. 2 kann ich in der gegnerische Phase zaubern, 2 in meiner.
Über ein paar Tips würde ich mich freuner.
MFG
*************** 2 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights, Sturmbolter, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, Strahlungsgranaten
- - - > 195 Punkte
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 2 x Servo-Schädel, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Warpriss
- - - > 180 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Paladin-Truppp
10 Paladine, 1 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, 2 x Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, 1 x Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, 6 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, 2 x Meisterhafter Psibbolter, Bruderschaftsbanner
- - - > 685 Punkte
Ehrwürdiger Cybot, Nemesis-Bannfaust, Sturmbolter, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
- - - > 190 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Rhino, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel -> 46 Pkt.
- - - > 156 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 161 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1997