Hallo Alle zusammen 🙂
Ich habe mich entschlossen neben Fantasy auch 40k zu spielen. Meine Wahl ist dort auf die Grey Knights gefallen. Ich habe nun eine Armeeliste erstellt, die mir persönlcih shcon ganz gut gefällt :> Das Armeebuch besitze ich aber noch nicht, aber viele Gegenstände und Eigenschaften habe ich mir angelesen und bin auch ex. Space Marine Spieler(anno dazomal).
Meine Liste ist wie folgt:
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Malleus
- 1 x Energieschwert
- - - > 35 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 500
Ganz einfach: Der Dread soll Dosen öffnen und von hinten unterstützen, die Rhinos preschen nach vorn. Der Inqui setzt sich einfach mit in einen Rhino. Ich habe mir auch überlegt, den Inqui mit Hammer zu spielen den in den Trupp ohne Hammer zu setzen und dann anstelle der Rhinos einen Razirback mit Psimuni und SchwBoltern zu spielen. Dann Porten die GK ohne TRansporter einfach nach(wie das funktioniert weiß ich noch nicht, aber habe diese Taktik schon häufig gelesen, also porten).
Denkt ihr, dass die Liste einiges aushält und auch Konkurrenz besteht? Habe schon gelesen, das GK bei 500Pkt. schwerer zu spielen sind.
Schreibt doch einfach eure Meinung 😉
Ich habe mich entschlossen neben Fantasy auch 40k zu spielen. Meine Wahl ist dort auf die Grey Knights gefallen. Ich habe nun eine Armeeliste erstellt, die mir persönlcih shcon ganz gut gefällt :> Das Armeebuch besitze ich aber noch nicht, aber viele Gegenstände und Eigenschaften habe ich mir angelesen und bin auch ex. Space Marine Spieler(anno dazomal).
Meine Liste ist wie folgt:
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Malleus
- 1 x Energieschwert
- - - > 35 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 170 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 500
Ganz einfach: Der Dread soll Dosen öffnen und von hinten unterstützen, die Rhinos preschen nach vorn. Der Inqui setzt sich einfach mit in einen Rhino. Ich habe mir auch überlegt, den Inqui mit Hammer zu spielen den in den Trupp ohne Hammer zu setzen und dann anstelle der Rhinos einen Razirback mit Psimuni und SchwBoltern zu spielen. Dann Porten die GK ohne TRansporter einfach nach(wie das funktioniert weiß ich noch nicht, aber habe diese Taktik schon häufig gelesen, also porten).
Denkt ihr, dass die Liste einiges aushält und auch Konkurrenz besteht? Habe schon gelesen, das GK bei 500Pkt. schwerer zu spielen sind.
Schreibt doch einfach eure Meinung 😉