Hi Leute,
Ich Spiele derzeit meine Eldar und brauche so langsam eine zweite Armee da meine Kumpel meine Elder langsam hassen^^(Ich bin unschuldig. EHRLICH!!!)
Daher wollte ich zu anderen Psyonikern wechseln.
Also Grey Knights.
Sowohl Modelle als auch die Geschichte der GK gefallen mir gut.
Nun zu meiner Problematik.
Ich wil nicht gleich eine ganze Armee beschaffen müssen da das Geld nicht sooo dicke vorhanden ist.
Daher langsam anfangen und erstmal meine Eldar unterstützen und meine gegner an die neuen Minis gewöhnen ^^
Meist spielen wir 1750-2000 Punkte.
Meine Eldar sind sehr flexibel und daher wollte ich euch fragen wie ich mit "wenig" Geld ein nettes und Schlagkräftiges Kontingent aufstellen kann.
Punkte für die GN sollten nicht mehr als 600 sein. und investitionsradius zwischen 0-80€ für den Anfang.
Ich würde hier gerne Anregungen sammeln und dann das mir am besten zusagende nehmen.
Am besten auch die Strategie erklären die ihr euch ausgedacht habt.
Ich hoffe auf rege gesprächigkeit hier und freue mich schon auf eure Ideen.
Danke schon mal im vorraus an Alle!
Ich Spiele derzeit meine Eldar und brauche so langsam eine zweite Armee da meine Kumpel meine Elder langsam hassen^^(Ich bin unschuldig. EHRLICH!!!)
Daher wollte ich zu anderen Psyonikern wechseln.
Also Grey Knights.
Sowohl Modelle als auch die Geschichte der GK gefallen mir gut.
Nun zu meiner Problematik.
Ich wil nicht gleich eine ganze Armee beschaffen müssen da das Geld nicht sooo dicke vorhanden ist.
Daher langsam anfangen und erstmal meine Eldar unterstützen und meine gegner an die neuen Minis gewöhnen ^^
Meist spielen wir 1750-2000 Punkte.
Meine Eldar sind sehr flexibel und daher wollte ich euch fragen wie ich mit "wenig" Geld ein nettes und Schlagkräftiges Kontingent aufstellen kann.
Punkte für die GN sollten nicht mehr als 600 sein. und investitionsradius zwischen 0-80€ für den Anfang.
Ich würde hier gerne Anregungen sammeln und dann das mir am besten zusagende nehmen.
Am besten auch die Strategie erklären die ihr euch ausgedacht habt.
Ich hoffe auf rege gesprächigkeit hier und freue mich schon auf eure Ideen.
Danke schon mal im vorraus an Alle!