Armeeliste GK+AM Schwächen kompensieren

divaimidada

Aushilfspinsler
17. Juli 2012
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Hallo,

Titel ist Programm:
Ich muss leider - weil ich keine 3 Dreadknights und nur Termis spielen will - meinen GKs Verbündete spendieren.
Da ich immer schon Imperiale spielen wollte, nehme ich das jetzt als Gelegenheit.
Da die GKs eh immer schon Reichweiten und Panzerkill Mankos hatten, will ich das jetzt mit den AM aufholen.
Weiters fehlen mir auch Lebenspunkte auf dem Spielfeld - da helfen einfache Soldaten auch gut dagegen.
Hier ist meine erste Variante:

GK
Nemesis Dreadknight, schwerer Psibolter, Teleportmodul
Land Raider Redeemer, Multimelter
Librarian, MG 3
Terminator Squad, 5 Stück, 1xPsibolter, 2xHellebarden, 1xHammer
Terminator Squad, 5 Stück, 1xPsibolter, 2xHellebarden, 1xHammer
Purifier Squad, 10 St., 2xPsibolter, 2xFalchions, 2xHellebarden, Teleport-Peilsender

Astra Militarum

Primaris Psyker, MG 2
Leman Russ Vanquisher, Laserkanone
Platoon Command Squad, 5 St., 3xPlasma, Chimera, Schaufel
Infantry Squad, 10 St., 1xMaschinenkanone
Infantry Squad, 10 St., 1xRaketenwerfer
Armoured Sentinel, Laserkanone

oder so:

Astra Militarum

Leman Russ Vanquisher, Tank Commander
Leman Russ Vanquisher
Platoon Command Squad, 5 St., 3xPlasma, Chimera, Schaufel
Infantry Squad, 10 St., 1xMaschinenkanone
Infantry Squad, 10 St., 1xRaketenwerfer

Was meint ihr dazu?