Morgen,
kurze GK Codex Regelfrage.
In einen Deutschen Codex Review, wurde behauptet, dass die Psikraft Hammerfaust ( Seite 65 ) alle Modelle der GK-Einheit ihre Verwundungswürfe wiederholen dürfen.
Ich selbst lese aus dem Codex, dass ich nur für ein Modell aus der Einheit, alle Verwundungswürfe wiederholen darf.
Wortwörtlich steht im Codex.
",kannst du bis zum Beginn deiner nächsten Psiphase bei jeder Nahkampfattacke EINES Modells der Einheit dieses Psionikers den Verwundungswurf wiederholen." ( Hammerfaust Seite 65 )
Die gleiche Problematik habe ich auch bei diversen Auren. Z.B,
Litanei des Banns ( Seite 66 )
Psalm der Reinheit ( Seite 66 )
Riten der Schlacht ( Seite 83 Großmeister Fähigkeit )
Taktische Präzision ( Seite 86 Bruder-Captain Fähigkeit )
Die benutzten alle die Grammatik: EINES Modells jener Einheit
Nur bei den Standartenträger ist mir klar, das alle Modelle in der Einheit gebufft werden.
Seite 91 und Seite 93 Terminatoren bzw. Paladine Standartenträger.
Meine frage möge vielleicht ein bisschen kleinlich wirken, aber die Leute im Review sind erfahrene Turnierspieler, außerdem benutzten die das englische Codex.
Ich Persönlich empfinde die Rerolls auf alle Modelle in der Einheit als viel zu stark, oder ist das jetzt normale 9 Editions buff Mechanik ?
Vielen dank für eure Mühe.
kurze GK Codex Regelfrage.
In einen Deutschen Codex Review, wurde behauptet, dass die Psikraft Hammerfaust ( Seite 65 ) alle Modelle der GK-Einheit ihre Verwundungswürfe wiederholen dürfen.
Ich selbst lese aus dem Codex, dass ich nur für ein Modell aus der Einheit, alle Verwundungswürfe wiederholen darf.
Wortwörtlich steht im Codex.
",kannst du bis zum Beginn deiner nächsten Psiphase bei jeder Nahkampfattacke EINES Modells der Einheit dieses Psionikers den Verwundungswurf wiederholen." ( Hammerfaust Seite 65 )
Die gleiche Problematik habe ich auch bei diversen Auren. Z.B,
Litanei des Banns ( Seite 66 )
Psalm der Reinheit ( Seite 66 )
Riten der Schlacht ( Seite 83 Großmeister Fähigkeit )
Taktische Präzision ( Seite 86 Bruder-Captain Fähigkeit )
Die benutzten alle die Grammatik: EINES Modells jener Einheit
Nur bei den Standartenträger ist mir klar, das alle Modelle in der Einheit gebufft werden.
Seite 91 und Seite 93 Terminatoren bzw. Paladine Standartenträger.
Meine frage möge vielleicht ein bisschen kleinlich wirken, aber die Leute im Review sind erfahrene Turnierspieler, außerdem benutzten die das englische Codex.
Ich Persönlich empfinde die Rerolls auf alle Modelle in der Einheit als viel zu stark, oder ist das jetzt normale 9 Editions buff Mechanik ?
Vielen dank für eure Mühe.