GK grossmeister im WiP

dillip

Blisterschnorrer
28. Januar 2003
405
0
5.116
36
www.paintmasters.de.vu
so hier ist mal ein "nachbau" von inquisitor vixtente den ihr bei repent bewundern könnt. ich modelliere ihm noch eine robe, mehrere siegel, ein buch von luthor huss kommt auch noch. diese mini ist ziemlich gross, sogar etwas grösser als die GK termis! 😉 das bionic am auge ist versucht selbst zu modellieren aber net so gelungen :blink: naja....

bis jetzt schon geil. was mir noch nicht gefällt ist dass die schuhe von dem noch so flach sind. der repent hat die solen mit polysterol-platten verhöhert. ich hab bei meiner mini 2mm dickes polysterol (plastikkarton) benutzt.

edit: man kann das gesicht noch nicht erkennen wäre gut wenn du noch ein bild vom kopf machen könntest

Aha, ein Siegel. Jetzt wo du es erwähnst erkennt man was es sein soll. Das wirkt aber erst durch Farbe dann richtig. 😉

Aber ich bemerke gerade auch noch ein paar Dinge die mir irgendwie seltsam aussehen, etwa die Übergänge zwischen den Plastik und den Greenie Teilen an den Beinen, die wirken auch etwas unsauber bisher. Aber ich kann auch irren.
Aber mal ehrlich: Der Kopf ist da noch nicht drin, oder? :blink:

Vixente ist der Knilch:
inspiration.jpg