Grey Knights GK Land Raider

Also....

....die Splittergranatwerfer gibt es im bitzteile berei9chn von gw für den crusader. gut daran ist, dass man viele optionen fpr alle fahrzeugte bekommt und arüber hinaus noch flammenwerfer für cybots und redeemer bekommt und was weiß ich nicht alles. ein set kostet 15 euro. damit kann man viel umbauen. alos besser nicht bei fw bestellen

....die Splittergranatwerfer gibt es im bitzteile berei9chn von gw für den crusader. gut daran ist, dass man viele optionen fpr alle fahrzeugte bekommt und arüber hinaus noch flammenwerfer für cybots und redeemer bekommt und was weiß ich nicht alles. ein set kostet 15 euro. damit kann man viel umbauen. alos besser nicht bei fw bestellen

Passt so gar nicht zum Thema. Nebenbei kann man damit weniger umbauen als du glaubst.

@Wombel:
ich gehe mal davon aus das dieser Text dich verunsichert hat?
Twin linked Psycannons and two Flamestorm Incinerators for the Games Workshop plastic Land Raider kit. Grey Knights Tank Commander and Grey Knights Land Raider Door Set 2 are not included. Model designed by Will Hayes.

Der Inhalt ist dieser:
69_0.JPG

naja....

...er fragt nach splitter granatwerfer. die gibt es im crusader bitz rahmen von gw und ich kann mir vorstellen was man damit umbauen kann weil ich mir die schon mehrmals bestellt habe. damit kann man mehrere umbauten für landraider und cybots hinkriegen und hat noch genügend bitz für luken usw für alle andren fahrzeuge. zusätzlich noch multimelter.

kann man soviel mit den fw sachen umbauen für 15 Euro?

Grüße

Ach ja Dein Bild. wenn das das Angebot von Fw ist ist es zeimlich schäbig. Neben dem geringerem Inhalt vor allem weil die Lieferzeit auch noch einige Tage länger ist als von GW.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440335a&prodId=prod80002a

Zuletzt bearbeitet:
Er fragte ob dieses Set:
gklrredeemer.jpg

die Abgebildeten Granatwerfer Enthält. Und ja sie sind Teil des Sets.

Der Sinn dieses Sets ist es einen Land Raider Redeemer so um zu Bauen das die Waffen mehr nach Grey Knight als nach Vanilla Marines aussehen (im übrigen ist des Komplett set lohnender als des Upgrade Kit) und die Möglichkeit einräumt eine nur den GK zustehende Waffenoption auch darstellen zukönnen.

Und dazu:
wenn das das Angebot von Fw ist ist es zeimlich schäbig. Neben dem geringerem Inhalt vor allem weil die Lieferzeit auch noch einige Tage länger ist als von GW.

Wie ich dieser (äußert unqualifizierten) Aussage entnehme, hast du den Sinn von Forgeworld nicht begriffen. Das macht aber nix, dass lernst du noch.

@Umbauten: Die von dir vorgeschlagen Umbauten sind nicht nötig da es da besser aussehende und deutlich weniger aufwendige Fertige Lösungen gibt. (und ein Preisvorteil exestiert nicht) und wie oben schon erwähnt ist des ein Upgrade kit kein ich stelle teile für einen Umbau kit.

Zuletzt bearbeitet:
und...

..ich brauche den Sinn von Forgeworld nicht begreifen. Vor allem nicht um jemanden hier gerecht zu werden.

Der Forgeworld Satz kostet inclusive Versand knapp 30 Euro. Der RedeemerKompletsatz umgerechnet 71 Euro incl. Versand.

Da gibt es also keine Preisvorteil? Zu einem Crusader Rahmen + Landraider bausatz?

Sorry dass ich an den Geldbeutel des Threaderstellers gedacht habe bei meiner antwort.

Grüße

Nun ja, Forge World ist eben eher die Tocher von Gw mit den exklusiveren Modellen, die die bestehende GW Reihe mitunter sehr gut ergänzen und einige echt geniale Sachen abliefern. Mir sind sie aber ehrlich gesagt dabei auch teilwese zu teuer (vor allem die Synchro-Machka Arme). Bei einigen anderen Sachen mag es ja sogar passen, aber man muss bei TW eben damit rechen, mehr zu bezahlen als für die regulären GW Modelle...

Ach ja Dein Bild. wenn das das Angebot von Fw ist ist es zeimlich schäbig. Neben dem geringerem Inhalt vor allem weil die Lieferzeit auch noch einige Tage länger ist als von GW.
Was die Lieferzeiten angeht, die können bei beiden Zweigen der Nottingham-Mafia variieren. Bei FW hatte ich Lieferzeiten zwischen 16 Stunden und zwei Monaten.

..ich brauche den Sinn von Forgeworld nicht begreifen. Vor allem nicht um jemanden hier gerecht zu werden.
Stimmt, Du musst nur Dir selbst gerecht werden. Wenn Du kein Problem damit hast, mit Deinen Aussagen als Depp dazustehen, dann brauchst Du Dich auch nicht darum zu kümmern den Sinn von irgendetwas zu verstehen.

Forgeworld liefert, neben komplett neuen Einheiten (inkl. Regeln) eben auch Umrüstbausätze. Das ist Tuning für die Leute, die eben nicht das Modell von der Stange haben wollen. Und wenn jemand gezielt nach dem Lieferumfang eines solchen Umrüstbausatzes fragt, dann ist er sich zumeist über den Preis im klaren und möchte nur wissen, ob er auch wirklich das bekommt, was er will.

Der Forgeworld Satz kostet inclusive Versand knapp 30 Euro. Der RedeemerKompletsatz umgerechnet 71 Euro incl. Versand.

Da gibt es also keine Preisvorteil? Zu einem Crusader Rahmen + Landraider bausatz?
Forgeworld ist, wie einer der Händler hier in der Stadt immer wieder sagt, für diejenigen, denen GW zu billig ist. 😉
Abgesehen davon ist Deine Lösung auch nur die zweitpreiswerteste. Am günstigsten wäre es sich gleich den Crusaderbausatz zu holen. Der normale LR kann sowieso die Granaten nicht haben.

Bitte nicht streiten Leute.

Ich habe tatsächlich den auf den Bildern gemeinten "Werfer" gemeint, da ich, wenn ich schon mit GK anfange, einfach was besonderes für mich will.

Ich kenne den Waffensatz von GW, habe 9 LRC für meine BT`s.
Aber der ist mir halt zu allgemein.

Aber kriegt euch jetzt bitte nicht wegen dem Thema in die Haare.:shaun: