Hallöle, ich bin der Astortah und werde eine GK-Armee fortführen.Ich habe vieles noch nicht gekauft, da mir früher nur ein paar Modelle gefielen und ich sie deshalb kaufte, ich werde jene Figuren welche ich besitze grün und die Figuren die ich mir noch kaufen müsste rot markieren, ich habe mir auch schon einen GK-Trupp geholt aber die Trupps die ich aus ihnen bauen könnte markiere ich orange, damit ihr entscheiden könnt welchen Trupp ich zuerst bauen soll (ich würde wahrscheinlich eher den Abfangtrupp bauen aber lasse mich gerne eines besseren belehren^_^)ich würde mich über vorallem KONSTRUKTIVE Kritik freuen und nicht über Kritik wie "ähhhhh blöööööd"😛. Hier die Liste:
*************** 2 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Meisterhaftes Paar Nemesis-Falchions, Psiaktive Munition, Digitalwaffen, Gedankenschnell (Er kommt zu den Paladinen, dadurch haben die Hämmer Ini 10, wenn es funktionuckelt), Titans Macht(Erklärt sich von selbst), Schleier(Immer praktisch)
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 3 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, Meisterhafter Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 300 Punkte
(Die beiden könnten auch als Trupp zusammen gewürfelt werden)
Terminatortrupp
5 Terminaturen, 3 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, Meisterhafter Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 280 Punkte
Paladin-Truppp
5 Paladine, 2 x Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Upgrade zum Apothecarius, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
- - - > 465 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
5 Grey Knights, 3 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, Meisterhafter Sturmbolter -> 20 Pkt.
- - - > 220 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 2 x Psipulser, 2 x Psibbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Paar Nemesis-Falchions, Sturmbolter -> 20 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Psiaktive Munition, Sturmbolter -> 95 Pkt.
- - - > 295 Punkte
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schnellfeuer-Psipulser, Teleportmodul
- - - > 265 Punkte
Land Raider Redeemer, Psiaktive Munition, Sturmbolter
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 2295
*************** 2 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Meisterhaftes Paar Nemesis-Falchions, Psiaktive Munition, Digitalwaffen, Gedankenschnell (Er kommt zu den Paladinen, dadurch haben die Hämmer Ini 10, wenn es funktionuckelt), Titans Macht(Erklärt sich von selbst), Schleier(Immer praktisch)
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 3 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
- - - > 300 Punkte
(Die beiden könnten auch als Trupp zusammen gewürfelt werden)
Terminatortrupp
5 Terminaturen, 3 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner
- - - > 280 Punkte
Paladin-Truppp
5 Paladine, 2 x Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Upgrade zum Apothecarius, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
- - - > 465 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
5 Grey Knights, 3 x Paar Nemesis-Falchions, 3 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Paar Meisterhafte Nemesis-Falchions, Meisterhafter Sturmbolter -> 20 Pkt.
- - - > 220 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 2 x Psipulser, 2 x Psibbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Paar Nemesis-Falchions, Sturmbolter -> 20 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Psiaktive Munition, Sturmbolter -> 95 Pkt.
- - - > 295 Punkte
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schnellfeuer-Psipulser, Teleportmodul
- - - > 265 Punkte
Land Raider Redeemer, Psiaktive Munition, Sturmbolter
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 2295