Seid gegrüßt ehrenwerte Inquisitoren, ich werde bald ein 1500p match gegen space wolves bestreiten und wollte wissen ob die liste die ich mir überlegt hab dazu was taugt. da space wolves eher nahkampforientiert sind dacht ich mir ebenfalls mehr auf nahkamof zu setzen.aber genug der worte: hier die liste- zur taktik gibts weiter unten mehr:
HQ: Großmeister der GK mit Reliquie, Bionics, Zeichen des Gerechten und Tele
Peilsender @ 220p
Gefolge aus 5 Termis einer mit Hammer und Schild @ 230p
Elite: nichts...
Standart: 2mal je 5 Gardisten, je 2 mit Plasmawerfern @ 140
ein Trupp mit Chimäre mit schwerem Bolter Rumpf und Turm @ 85p
Sturm: 2 mal 5 GK in Servo mit je einem Justicar @ 300p
Unterstützung: Lr Crusader mit Nebelwerfern @ 258 p
Nahkampfcybot mit Sturmkanone, Nahkampfwaffe, ErlösrFlamw.und
nebelwerfer @128p
Fernkampfcybot mit Sync LasKan und Raketenmagazin @ 140
Gesammt: 1501 p 🙂
Also- dachte mir, dass der Held der GK in dem Lr und mit dem Gefolge vorfährt . Kurz vor den feindlichen linien, schmeißt der Lr die jungs raus und die GK in servo schocken noch dazu. Dann gehts ab in den nahkampf. Der nahkampfcybot rennt hinter dem LR her und moscht dann im nahkamf mit. die Gardisten mit der Chimäre verscuhen entlegende einheiten per fernkampf kaputt zu schießen, der andere Trupp gibt nen bissl unterstützung wo es nötig ist. Der fernkampf cybot steht fein hinter meinen linien und nimmt sich seine großen sachen wie zB seinen ehrwürdigen cybot vor.
hoffe ist alles verständlich- dann schießt mal los, gut schlecht- was besser machen?
HQ: Großmeister der GK mit Reliquie, Bionics, Zeichen des Gerechten und Tele
Peilsender @ 220p
Gefolge aus 5 Termis einer mit Hammer und Schild @ 230p
Elite: nichts...
Standart: 2mal je 5 Gardisten, je 2 mit Plasmawerfern @ 140
ein Trupp mit Chimäre mit schwerem Bolter Rumpf und Turm @ 85p
Sturm: 2 mal 5 GK in Servo mit je einem Justicar @ 300p
Unterstützung: Lr Crusader mit Nebelwerfern @ 258 p
Nahkampfcybot mit Sturmkanone, Nahkampfwaffe, ErlösrFlamw.und
nebelwerfer @128p
Fernkampfcybot mit Sync LasKan und Raketenmagazin @ 140
Gesammt: 1501 p 🙂
Also- dachte mir, dass der Held der GK in dem Lr und mit dem Gefolge vorfährt . Kurz vor den feindlichen linien, schmeißt der Lr die jungs raus und die GK in servo schocken noch dazu. Dann gehts ab in den nahkampf. Der nahkampfcybot rennt hinter dem LR her und moscht dann im nahkamf mit. die Gardisten mit der Chimäre verscuhen entlegende einheiten per fernkampf kaputt zu schießen, der andere Trupp gibt nen bissl unterstützung wo es nötig ist. Der fernkampf cybot steht fein hinter meinen linien und nimmt sich seine großen sachen wie zB seinen ehrwürdigen cybot vor.
hoffe ist alles verständlich- dann schießt mal los, gut schlecht- was besser machen?