Grey Knights GK Termis (Zinnmodelle oder doch was anderes)

Grey Knight Termis oder SM Termis? Was passt optisch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

Hüter der Weisheit
18 August 2007
4.629
3
46.056
Wer mich kennt, weiß das ich bereits eine riesen DJ Armee hatte und diese nun von Grund auf neu machen will.
Eigentlich wollte ich bis Q1 2011 warten, da ich Hoffnung habe, dass sie da kommen werden.
Nur leider brennts mir unter den Nägeln.

Jetzt habe ich mir folgendes überlegt. Was ich mir auf jeden Fall wieder beschaffen werde auch in die "neue" DJ Armee mit einbinde ist das Stern Modell. Gefällt mir einfaach zu gut um Ihn nicht zu nehmen!
  • Cpt. Stern
So als nächstes will ich mir noch einen GK Termitrupp holen.
Jetzt kommen wir zu meinem Problem. Ich gehe stark davon aus, da es aktuell Zinnminis sind, werde diese sicherlich neu überarbeitet und es kommen noch geilere Plastik Miniaturen.
So entweder ich organisiere mir einen Zinntrupp der sich dann von den neu überarbeiteten als Gefolge (Bsp.) unterscheidet, oder ich hole mir einen Terminator Trupp (SM) und baue den komplett um...

Ich hoffe ich konnte richtig erläutern was ich meine.
Einkaufsliste:
  • Stern + aktuelle GK Zinn Termis
oder
  • Stern + SM Terminatoren die ich umbaue zu Grey Knights
Was denkt Ihr macht mehr Style aus wenn wir in die Zukunft blicken. Ein Zinntermi Trupp oder ein umgebauter SM Termitrupp?

Würde mich über ein paar Kommentare freuen!
Gruß
Sniper

PS: Drückt die Daumen, dass unsere Brüder bald den Weg zu uns finden und wir Anfang 2011 jubeln können und sie begrüßen dürfen.
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Grade weil Stern optisch die selbe Rüstung trägt, plädiere ich hier zu den metall Termis.
Das passt einfach zu geil zusammen.
Grade auch mit Umbauten passen die Proportionen dann nicht. Metal sieht einfach anders aus als Plastik. etwas mehr gedrungenener.
Mit Umbauten egal wie gut sie sind, bekommst du kein so zusammenhängendes Bild wie mit den Metal Termis.

Ich würde die Plastik Sachen (umbau oder neu) für normale Elite Termis nutzen.
 

Titanhammer

Aushilfspinsler
23 März 2010
42
0
4.871
Hallo,

ich würde dir zu Plastik raten. Alle dann aber mit Magneten an den Armen das du flexibel bleiben kannst. Wenn die Plastikbox der neuen GK evtl mehr Waffen oder so hat kannst du die benutzen. So kaufts du 5 Plastik Grey Knight Termis und kannst evtl gleich mehr aufstellen da ja die Arme usw magnetisiert sind.

Ich hab mal mein Rhino reingestellt. Alles mit Magneten o habe ich Rhino oder Razorback in einem oder was sonst noch kommen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.