Gladiatoren

Hellhammer

Aushilfspinsler
03. Mai 2007
19
0
4.786
Hidideliho
Ich spiele noch nicht ganz so lange mortheim.
Wollte mich aber aus spaß am bemahlen an eine neue Bande wagen.

Also hier meine Gladiatorenbande:

Pit King:
Undead Style (Schwert, Stachelfaust und Helm)

Pit Veteran:
Undead Style

Pit Veteran:
2x Dolch (Undead Style sobald ich gold habe)

Troll Slayer:
Dwarf Axe
Dolch

Oger
Schwert
Dolch

2x Pursuers
Dolch (Skink Style wenn gold da is)

Ich habe mich für gladiatoren entschieden weil ich der meinung bin, dass gladiatoren meistens sklaven oder gefangene sind und somit nicht an ein bestimmtes aussehen oder Volk gebunden sind.

Hoffe auf tipps und anregungen für meine aufstellung 😀

erst mal sind die ausrüstungs-styles teil der alten pitfighter liste. die neue ist hier: pitfighter
die styles kann man natürlich aus style-gründen als orientierung nehmen.

des weiteren würde ich keine pursuers nehmen, weil doch die pitfighter henchmen viel besser sind (außer man braucht trident, net,...)

und zuletzt nehme ich als erste ausrüstungsgegenstände -anstatt teurer waffen- lieber für alle die billigen hämmer, damit jeder die
"zweite-hand-attacke" bekommt.

mein vorschlag:
pit king,
dwarf troll slayer,
2x pit veteran

oger pitfighter
3x pitfighter

8x hammer
und 6 gc in die kiste

viel spass

es ist natürlich richtig, daß du nach einer veralteten liste aufgestellt hast. gladiatoren sind überarbeitet worden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Flugsand @ 26.06.2007 - 16:56 ) [snapback]1035409[/snapback]</div>
...mein vorschlag:
pit king,
dwarf troll slayer,
2x pit veteran

oger pitfighter
3x pitfighter

8x hammer
und 6 gc in die kiste
...[/b]
statt der drei henchmen pitfighter natürlich drei pursuer und das gesparte geld in zwei initiaten, die sechs gesparten GC in noch zwei hämmer (mehr helden machen den nachteil bei den einkünften weg).

womöglich auch den oger nicht. statt dessen kann man schließlich vier weitere henchmen kaufen, was am anfang mal ein deutlicher unterschied ist.

und vielleicht braucht man ja doch drei bis fünf schußwaffen?

<div class='quotetop'>ZITAT(The Taina @ 26.06.2007 - 23:47 ) [snapback]1035665[/snapback]</div>
...und in der Beschreibung steht nur Spiked Gauntlet same as Brass Knuckles rules in TC7. Sehr verwirrend... :blink:[/b]
ich würde sagen, die querverweise durch die town cryer sind einer der scxhlimmsten fehler, die sich die "offiziellen" erlaubt haben. ist wohl diese "mentalität", die sich durch so viele "ihrer" spiele zieht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hellhammer @ 27.06.2007 - 15:56 ) [snapback]1036009[/snapback]</div>
...
sry gw oger sind mir einfach zu plump[/b]
dafür muß man sich wirklich nicht entschuldigen.

<div class='quotetop'>ZITAT(bruderpetrus @ 30.06.2007 - 10:39 ) [snapback]1037387[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(The Taina @ 26.06.2007 - 23:47 ) [snapback]1035665[/snapback]
...und in der Beschreibung steht nur Spiked Gauntlet same as Brass Knuckles rules in TC7. Sehr verwirrend... :blink:[/b]
ich würde sagen, die querverweise durch die town cryer sind einer der scxhlimmsten fehler, die sich die "offiziellen" erlaubt haben. ist wohl diese "mentalität", die sich durch so viele "ihrer" spiele zieht.

ganz deiner meinung. sucht man da etwas, heißt das oft "alle haben müssen". weil in tc 8 steht siehe tc7...und das kann manchmal ne nervige sucherei bedeuten. mal abgesehen davon, daß manche dinge nicht so einfach zu haben sind, wenn zb tc7 bei gw auch noch schadhaft ist, seiten des pdf kaputt sind...diese gwler sind halt nicht die fittesten/entgegenkommendsten.