AoS Gleisions Malstube

Gleision

Testspieler
06. März 2025
78
119
43
Zweibrücken
Hallo Leute,

vor kurzem hatte ich das Glück den Ku'gath Seuchenvater bei Etsy zu bekommen. Auf jeden Fall wollte ich euch das tolle Modell, so wie die Bemalfortschritte nicht vorenthalten und werde hier fleißig meine Fortschritte posten. Sonst landet aber auch generell alles, was ich maltechnisch in Angriff nehme hier. Wird eine bunte Mischung aus AOS, Warcry und diversem Gelände. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier erst mal der Anfang des Seuchenvaters.

IMG_9667.webp
 
Zwar bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Aber letzte Woche nach einer 55 Stunden Arbeitswoche hatte ich nicht wirklich Motivation noch zu malen. Diese Woche ist es zwar wieder etwas ruhiger geworden, aber ich bin halt nicht der schnellste Maler. Eigentlich wollte ich einiges heute und morgen machen ( der Kleine und Frau wären heute und morgen eigentlich bei Oma ), aber der Knirbs muss sich seit heute Mittag übergeben. Also werde ich vermutlich nicht zu viel kommen. Mal schauen, wenn die Frau im Bett liegt, ob ich noch Lust habe.
IMG_9696.webp
IMG_9697.webp
 
So. Grundfarbe ist mal drauf. Aber es geht sehr langsam voran. Diese Woche hat mich auch noch Väterchen Nurgle fest im Griff gehabt und mich hat ein Magen Darm Infekt dahin gerafft. ?Aber zum Glück wieder überstanden und jetzt geht es an das Ausmerzen der Fehler. Irgendwie treibt mich das Model, obwohl es tierisch Spaß macht schon etwas in den Wahnsinn. Muss höllisch aufpassen, wo ich es anfasse und bei mir Grobmotoriker sind natürlich schon zwei Sachen abgebrochen. Kann man aber wieder kleben. Mal schauen, wie ich weiter komme. ?Hoffe es gefällt euch.
IMG_9718.webp
IMG_9719.webp
 
Irgendwie geht es echt nur sehr zögerlich voran. Zwar letzte Woche Urlaub gehabt, aber irgendwie scheint Nurgle mich echt zu mögen 😜( hat der Kleine uns doch direkt alle mal mit einer Erkältung angesteckt 😩). Zumindest ist auf dem Modell mal Shade drauf und trocken gebürstet. Jetzt geht’s an die Fein und Einzelheiten. Hoffe es gefällt. 😊
IMG_9730.webp
IMG_9731.webp
 
Tja. Wer hätte es gedacht. Noch mal ein paar Stumden Arbeit reingesteckt an meinem freien Tag heute und der Große ist fertig geworden. Bin zwar nicht ganz zufrieden damit, aber er kann sich trotzdem sehen lassen. Oder was denkt ihr? Hoffe er gefällt euch.
Und weiter geht’s zu den nächsten 3 Modellen. Stormfiends 😊
IMG_9733.webp
IMG_9739.webp
IMG_9736.webp
IMG_9734.webp
IMG_9735.webp