4. Edition Gloomspitz Gitz squig Armee 4th

Towi87

Testspieler
23. August 2020
102
22
2.191
Meine / Gifhorn
Hallo zusammen,
ich hatte gerade zur dritten Edition meine squig Armee fertig mit 2000p.
Laut den neuen Punkten hat das ganze jetzt nur noch 1640p ?wow…

Gibt es schon die ersten squig Armeen mit den neuen Punkte Bzw hat jemand schon ne Armee gemacht bzw. Vtl auch schon gespielt? Man findet nur was zum Thema Trolle ?‍♂️.

Hätte vtl einer ne Idee für ne Liste?

Moin, im Grunde gibt es die Warscrolls erst seit gestern und die Punkte erst seit Montag.

Für den Angang wäre es erstmal interessant zu wissen was verfügbar ist, eben auch im Bezug auf die Regimenter.

Und was zählt bei deiner Definition alles als Teil einer Squig Armee. Zählt zum Beispiel der Pilzhöhlenschamane, weil ein Squig auf dem Base ist).

Zuletzt bearbeitet:
Man wird von der Warscroll her, sicher öfter in einer Squigliste den Squigboss with Gnashasquig und auch die Sneaky Snufflers antreffen.

Da beide Einheiten mit echt netten Buffs daher kommen.

Finds cool, dass die Mangler Squigs weiterhin besser werden, wenn sie viel Schaden erlitten haben. ?

Die Squig Hoppers sind wohl etwas besser als vorher. Denke die nimmt man weiterhin nur für schnelle Squig Cavalary Listen mit um auf etwas Masse zu kommen.

Also tatsächlich ne squig Armee.
Habe viele Listen gesehen die mit goblins oder Trollen kombiniert haben aber ich hatte ne reine squig Armee ?‍♂️ muss man halt gucken von den Punkten her kann ich jetzt n loonboss on mangle und n mangler squig jetzt in die Armee hauen ?‍♂️

Man muss jetzt mal schauen.

Army Faction: Gloomspite Gitz
- Army Subfaction: Jaws of Mork
- Grand Strategy: Hold the Line

LEADER

1 x Fungoid Cave-Shaman (100)

1 x Squigboss (110)

1 x Skragrott, the Loonking (230)

1 x Loonboss on Mangler Squigs (330)
- General

BATTLELINE

10 x Boingrot Bounderz (160)