Space Wolves Gloreiche Heldentaten oder so

Waldwolf

Erwählter
28. Januar 2013
606
0
8.641
Moin zusammen,

ich dachte wir könnten mal Anekdoten sammeln über die größten, dramatischsten und spektatulärsten Mißgeschicke sammeln :whaa:

Ich fange an und berichte von einem Kampf 4 Wolfsgardeterminatoren gegen riesige, blutrünstige und Kampfdrogen stehenden Grotze.
Naja es ist nicht so, dass die WG Termis auf Nahkampf ausgerüstet waren mit 2*2 Klauen und 2 * Hammer und Schild...

Der erste Termi wurde im Abwehrfeuer der Grotze gelegt und dann in 3 weiteren Runden hatten die RIESEN Grotze es geschafft den Trupp auf zu brauchen. Jede Runde ein versemmelter Rüstwurf.
Ich hab da ziemlich blöd geschaut...

Mein Wolfslord auf Donnerwolf wollte mit seinen angeschlossenen 3 Reitern einen Zehnertrupp Ultramarines angehen, beim Abwehrfeuer schafft es mein Gegenspieler mir sechs Wunden zu drücken (wtf). Naja eigentlich ja kein Problem ich hab ja eine 2 er Rüstung! Die erste Schuss geht auf die Rüstung des Lords und ich werfe ne 1, die zweite Wunde soll mit Achtung Sir umgelenkt werden, es kommt wieder eine 1, also Rüstungswurf des Lords und 1! 3 Wunde, Achtung Sir 1, RW 1 und !!!! "Kniffel" !!!!! der Lord ist raus! Die restlichen 3 Wunden werden mit den 3 + Rüstern der Kav. gestanden war ja klar! Das Gelächter währt noch heute sobald ich den Lord wieder auspacke!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Größte Heldentat wurde von einem Schützen im Vindicator verrichtet. Der ziehlende Schütze wollte auf einen Trupp Orks schießen. Der Schuss ist dann soweit abgewichen das er dann einen 10 Trupp Termis, sowie einen Wolfslord getroffen hat. Alle verwundet bei dem Retter dann alles von 1-4 der Wolfslord ne 2. Alle Tod.

Meine Himmelswölfe wollten dem Gegner das Missionsziel im Wald streitig machen und sprangen in der Bewegungsphase hin - mit der Option auf eine deftige Prügelei im Hinterkopf. Dummerweise brachen sich gleich VIER der acht Jungs den Hals und der Rest rannte nach dem verpatzten Moraltest weg.
Und die Moral von der Geschichte: Vertraue nie auf Anfänger.

Wow, da bin ich wohl noch zu unerfahren um solche Würfelpatzer miterlebt zu haben.^^
Aber ich hab mal einen ganzen Trupp Blutwölfe mit Wolfspriester nachdem ICH angegriffen hatte im folgenden NK über seeehr lange 5 Runden an 5 oder 6 Thousand Sons verloren. Die leeren D(H)osen hatten an dem Tag einfach zuviel Glück :bangwall:

Cooles Thema

Ich hab vor geraumer Zeit folgende " Heldentat " vollbracht .

10 Graumàhnen mit 2 Plasmawerfer , Plasmapistole, Wolfsgardist + Kombiplasmawerfer und Runenpriester mit Terminator Rüstung und Kombiplasmawerfer schiessen mit Leitender Geist und Schnellfeuer Reichweite auf 6 Seuchen Marines + Seuchen General ohne Retter .
Die Seuchen Marines hatten auch keine Deckung .

Ergebnis 2 tote Seuchen Marines !

Ich hab mal mit 5 Langfängen (4 Schwere Bolter) und einem Predator (Maschienenkanone + 2 Schwere Bolter) 4 Runden lang aus allen Rohren auf 3 Tau in ihren Geist Kampfanzügen geballert, während die mit ihrem Plasmamelter, oder wie auch immer das Ding heißt, munter meine Wolfsgarde Termis zerlegt haben. Nach 4 Runden war auch endlich der letzte hinüber, das Spiel aber leider auch ziemlich gelaufen da meine schwere Feuerunterstützung ja beschäftigt war und die Tau Breitseiteanzüge so ungestört den Rest meiner Armee beharken konnten....

Ich hab vor geraumer Zeit folgende " Heldentat " vollbracht .
Sei froh, dass es Dir nicht so ging wie einem Freund im Kampf gegen meine SW. Der schockte nämlich mit seiner Protektorgarde im Zäpfchen direkt neben meinen Wolfsfängen in freier Wildbahn und eröffnete mit der servoknackenden Spezialmunition das Feuer aus zehn Boltern. Resultat waren ein toter Wolfsfang und fünf tote Protektorgardisten.

Böser war eigentlich nur ein Spiel in der zweiten Edition, als ein Schuss aus einer Schrotflinte gleich vier Wolfsgardetermis erwischte. Alle wurden verwundet und alle schafften es, ihren unmodifizierten Rüstungswurf zu versauen. Wohlgemerkt, Termis hatten damals einen Rüstungswurf von 3+ - mit 2W6 gewürfelt!

Sei froh, dass es Dir nicht so ging wie einem Freund im Kampf gegen meine SW. Der schockte nämlich mit seiner Protektorgarde im Zäpfchen direkt neben meinen Wolfsfängen in freier Wildbahn und eröffnete mit der servoknackenden Spezialmunition das Feuer aus zehn Boltern. Resultat waren ein toter Wolfsfang und fünf tote Protektorgardisten.

Böser war eigentlich nur ein Spiel in der zweiten Edition, als ein Schuss aus einer Schrotflinte gleich vier Wolfsgardetermis erwischte. Alle wurden verwundet und alle schafften es, ihren unmodifizierten Rüstungswurf zu versauen. Wohlgemerkt, Termis hatten damals einen Rüstungswurf von 3+ - mit 2W6 gewürfelt!

Zu geil 😀 bitte mehr davon .

Ich hab auch noch was glorreiches .

1 Landraider Crusader will durch ein Wald fahren und verpatzt den Gelände Test .
War eigentlich kein Problem weil ein Eisenpriester in der nähe war und ihn reparierte .
Nächste Runde will der Landraider wieder durch den Wald und legt sich wieder lahm . Oo

- - - Aktualisiert - - -

In ein anderen Spiel daselbe .
Landraider Nr 1 will durch den Wald und legt sich lahm , 2 Landraider will durch den selben Wald und legt sich auch lahm . Oo .

Gott Maschine die 100 Tonnen wiegt verliert gg Wurzeln und Bäume sehr geil .
Seitdem fahr ich mit Landraidern lieber Umwege .

:lol:

Was mich ja immer mal wieder kostet, sind die 6 nicht wiederholbaren Trefferwürfe wenn der berittene Lord mit Schild angreift:

5Edi. S10 Hammer -gegen einen stehenden Vindicator...1,1,1,2,2,4 = Lahmgelegt .....ganz arg bescheiden. Später das Spiel noch gerettet, aber erst nachdem er im darauf folgenden NK wegen der Fenriswölfe um 1 verliert und mit 2W6 = 12 flieht- 3 Runden lang.