GM's Bitz-Identifikations-threat

Beim ersten Set sehen diese stilisierten, feuerspeienden Echsenköpfe rechts in der Mitte sehr nach Fantasy-Echsenmenschen aus.

Beim zweiten Set sind m.E. einige Fantasy-Kleinigkeiten dabei, z.B. von Waldgoblins - oder sogar der Arachnork-Spinne?! (einiges von dem Gedöns oben rechts) - den Gruftghulen (Kopf zweite Reihe von unten, dritter von links) und einigen Quellen, die ich so direkt nicht zuordnen kann, aber tendeziell eher bei Fantasy als bei 40k ansiedeln würde.

Hoffe, das hilft weiter!

Set 1 Kommt alles von Orks und Imps würde ich sagen. Abgesehen von den schon angesprochenen Drachenköpfen, die sehr nach Echsenmenschen aussehen.
Das 2. Set enthält viele Bitz von der Vampierfürsten Flederbestie. Die Arme und der Kopf könnten von Horrors sein. Die Schuppe neben dem Horrorgesicht ist aber von den Tyraniden. Die Seile mit den Waffen könnten von den Ogern sein.

Also, da ist viel zeug von den echsenmenschen mit bei. der Kopf der nach rechts schaut, unter dem Falkending, das gehört zu den Ripperdactyls der Echsenmenschen.
Links daneben sind unterkiefer aus Knochen, die trägt die Tempelguard.
Darüber das ist die Kopfplatte eines Molochs,
Das schreitende Ding, was wie aus ner Pyprusrolle aus Ägypten aussieht ist Basegestaltung aus dem Gussrahmen der Dire Avengers der Eldar. und rechts daneben das sind Teile vom Hochelfenphönix. links eis (man beachte die schneekristalle) rechts feuer. das größere gehört in den Rücken (statt sattel) das kleinere gehört an den Kopf.
Darüber das Ding das wie ein Skorpionsstachel aussieht ist ein Schwanz der Chaoshunde von den Tiermenschen.
Das Ding mit dem Loch in der Mitte ist gestaltung für die Flugbase der Echsenmenschen fliegern (Ripperdactyl oder Pterrodactyl)

Ganz rechts, das platte Ding, mit den zu vielen Beinen...ist ein halber Skorpion aus dem Bausatz der Nekrosphinx der Gruftkönige

Zwei darüber, das ist glaube ich der Stein über welchen das Stegadon läuft (Bin aber nicht sicher..)

Und dann hast du noch die Zunge von nem Stegadon dabei. Drei über dieser "ägyptischen Statue"

Ich bin mir sicher das oben rechts ist noch weiteres Zeugs der Echsenmenshcen, kann es gerade aber nicht komplett zuordnen.

Edit sagt: der Arm neben der Statue ist ein Arm der Höllenjäger von den Kriegern des Chaos.

Der FAlkenkopf gehört zum Himmelssegler von Lothern. Die Falkenoption ohne Rüstung sollte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, oben rechts würde ich designmäßig auch fast alles den Echsenmenschen zuordnen.

Aber ich kann auch konkret weiterhelfen:

- der Mantel unten links stammt von der Besatzung des Fantasy-Chaosstreitwagens
- das Horn (obere Reihe, drittes von links) ist ein "Nasenhorn" von einem Chaosross aus der Chaosritter-Box
- das ägyptisch aussehende Teil diagonal rechts darunter ist ein Kopfschmuck von der Necrosphinx der Gruftkönige
- das Teil direkt darunter ist m.E, ein Kragen aus dem Bausatz des Imperiumszauberers
- und zuguerletzt: ganz rechts, drittes Teil von oben: eine Deckenrolle von den Schützenreitern des Imperiums, wenn mich nicht alles täuscht.