6. Edition Gnoblars Gnoblars und noch mals Gnoblars

NeoNemesis

Erwählter
06. Juni 2004
509
0
8.011
42
Hab mal ne kleine Armeeliste geschrieben und wollt mal wissen was ihr davon haltet.

Gnoblar-Chef 57pkt
Schlachtklinge,Verzaubertes Schild,leichte Rüstung,
39 Gnoblarkrieger(Schilde,Leichterüstung[Musiker,Standartenträger,Wadenbeißer] 172pkt

Kern
25 Gnoblerkrieger[Musiker,Standartenträger,Wadenbeißer] 66pkt
25 Gnoblerkrieger[Musiker,Standartenträger,Wadenbeißer] 66pkt
10 Schleuderer 30pkt
10 Schleuderer 30pkt
10 Schleuderer 30pkt
10 Schleuderer 30pkt

481pkt

Denn bei den Ogern gibbet keine Gnoblarhelden (das wäre dannnoch knuffiger gewesen ^^)

Gnoblars sind irgendwie cool, dass es dazu noch reine Armeen von den Dingern gibt, ist einfach nur krass 😀
Sind die Regeln eigentlich turniertauglich (sprich offiziell?) oder ist es wieder eine der vielen Appendix-Listen?

Ich kenn die Regeln jetzt nur aus dem Armybuilder
Auf jeden Fall eine Armee mit sehr viel Masse die dazu noch Immun gegen Panik durch in Panik geratene Gnoblars sind :blink:
Ich hoffe die Dawi'Zharr kriegen die auch in ihren Reihen ^^

Ich auch, aber der obere hat keine beine der is mehr aufgebunden... :lol: 😀
Nur schade dass gw immer mehr zu dieser "wir machen alles in einem stück2 scheisse neigt ! wer wd 117 hat weiss wovon ich rede ich hab einen echten schock bekommen als ich diesen scheiss gelesen hab eigentlich müsste man ne forenübergreifende kampage dagegen starten *wink mit zaunpfahl*

Ich überlege sogar ernsthaft sowass zu starten fragt sich nur ob da gegenug mitmachen/ sich gw überhaupt dafür interessieren würde was ich bezweifle.

Sorry für den spaam: jetzt mal zur liste, finde ich ganz lustig aber kann man da nich noch 2 schrottschleudern und en paar fallensteller rein tun?? 😛 Würde dem ganzen etwass abwechslung geben, ich frage weil ich den wd nich hab....Aber rein theoretisch könnte man bei 2000 P nen gegener damit zum aufgeben quälen 😀

Gruß Robin