AoS Gnobler Kahns Snarlfang Riders

Ilyas

Testspieler
02. Januar 2012
134
45
6.636
Hey ich finde die snarlfang rider Modelle super schön und auch aus warhammer fantasy die wolfsreiter und wolfsstreitwagen von der Idee super.
Aus dem Grund wollte ich mir eigentlich nur ne kleine gloomspite gitz armee aufbauen. Der Grund gedanke sollte ein wolfsreiter Klan sein der eventuell von ein paar Stein Trollen begleitet wird die in ihrem Gebiet leben. Da es recht verworren ist mit denn legends bei aos bastel ich an einer kleinen battletome Erweiterung mit dem Mann die snarlfang rider als eigenständige kleine Armee spielen kann.

Darin enthalten sollten dann ein paar Charaktere auf Wolf sein die snarlfang riders als linientruppen frei schalten.

Darunter
  • Gnobler Khan mit einen leicht aktualisiertem Profil von grom the paunch
  • Ein goblin Schamane auf Wolf
  • Ein goblin Schamane auf Streitwagen
  • Ein goblin Boss auf Wolf
  • wolfsstreitwagen
  • Und die snarlfang riders

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes war geplant

Gnobler kahn auf Streitwagen
1 goblin Boss auf streitwagen
1 goblin Schamane auf Wolf
3x 5 snarlfang Riders
Für diese Modelle hab ich mir insgesamt 4x die Snarlfang Rider Box bestellt und einmal einen alten ork streitwagen aus warhammer fantasy besorgt. Falls noch jemand so einen rumliegen hat schreibt mir gern.

1000053957.jpg

Hatte nur die Wahl aus diesen zwei Wölfen für den streitwagen. Da ich einen noch für denn goblin Boss einen für den Schamanen und eine für nen Musiker brauchte. Weil ich ein wolfsreiter Trupp ein bisschen umbauen wollte und der, der eigentlich Musiker dort werden sollte dann mit der Kopf Ausrichtung nicht so gepasst hat.

Irgend wie gefiel er mir nicht. Er sah aus wie ein Boss und nicht wie ein Schamane.
Bis jetzt ist er nicht fertig und ich änder ständig was dran. Dabei brechen oft wieder Teile ab weil ich wo rum fummel wo ich dachte ich währe fertig.

Hab nen stab gebastelt, die vorab Form für nen Umhang modeliert. Und dann den Kopfschmuck abgeschnitten weil er nach hinten weht und der Mantel eher nach vorne gepustet wird. Kopf schmuck auch nach vorne wehen lassen sah scheisse aus. Übelst geärgert das ich ihn abgeschnitten hab. Dachte mir vielleicht nen schädel drauf.

Falls jemand coole bits hat die vielleicht passen könnten oder Ideen schreibt mir. Soweit ist zumindest der Stand momentan. Wenn ich die Erweiterung fertig hab Teil ich sie gern mit euch. Ich hab die Regeln aus denn alten legend pdf genommen sie mit denn Regeln der wölfe der snarlfang riders erweitert und ein bisschen angepasst.

Daher werd ich wahrscheinlich dieses Schild nehmen. Sollte glaub nen Zwergen Schild sein wenn mich nicht alles täuscht.
Somit würde der shamane laut fluff ein wild ork Schamanen schädel tragen den er in einem Zauber Duell besiegt hat und ein Schild ein Zwergen Schild was ihm Glück bringt. Hab auch noch nen kleinen Geier der vielleicht auf dem Schild sitzt. Auf ne horn Spitze passt er leider nicht so gut.

1000056012.jpg
2023-12-1614.20.528577395146591893077.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles