Gobbodiorama

woodleg

Testspieler
14. Oktober 2003
196
0
6.376
41
Moin
Ich habe es mir in meiner grenzenlos wahnsinnigen Kreativität in den Kopf gesetzt ein Diorama zu bauen.
Undzwar einen Gobbospielplatz! 😀
Ich habe auch schon ein Paar Ideen gesammelt und wollte diese hier vorstellen, und wissen was Ihr davobn haltet!
Die erste Mini ist schon fertig, es ist ein Bloodbowlgoblin auf einem Pogostock
Ich bin Momentan dabei, einen Squigreiter so umzubauen, das dieser einen Lutscher in der Hand hat, und der Squig wird zu einem Schaukeltier!
Da eine Sandkiste auch nicht Fehlen darf, werden 2 Gobbos drinnen Spielen, wobei einer kopfueber im Sand stecken wird.
Dann soll noch ne schaukel hin.
Aber nun hoert die Kreativität auf.
Kennt Ihr ein Paar lustige Gobbo Modelle die Man gut Umbauen kann, und die zu soeinem Spielplatz passen??

Vielen Dank fuer das durchlesen.
Ich freue Mich schon sehr auf eure Antworten!

Wie wärs mit so einem Drehkarusel, ala verückte Gobbokostruktion, das so schnell läuft dass in der Luft hängen.
Weist du jetzt was ich meine?
Oder so ein Klettergitter mit einem menschlichen Skelett drin 😛 und einem kletternden Gobbo.
Dann noch eine Rutsche die vll in den Sandkasten führt.

so ein drehkarusell ist ne tolle sache eine der kamikazegobbos so anbringen, das er gerade dabei iet eine abgang zu machen ...

und shnotling !!! die müssen auch da rumtollen !!
ein kletternetz, wo sich ein gobbo drin verknotet hat ..
eine rmit einem eis darf auch ciht fehlen.. und das obligatorische kind/gobbo was immer heult

es gibt doch einen fanatic, wo die kugel am boden liegt und er fliegt so durch die luft. der würde sich verdammt gut für den "ichsteckkopfüberimsandkasten"-gobbo eignen! :lol:
sonst könntest du noch sowas wie nörgelnde erwachsene machen (zb n ork der nen gobbo hinter sich her schleift, so nach dem motto "genug gespielt du kommst mit nach hause" 😀 )

wie wärs ma mit erziehern oder so, wenns ein kindergarten ist... dann könnten orks diesen part übernehmen..
bei rugluks rüstige schützn halten ja die normalen orkarmbrustschützen, die hand so, dass man statt ner armbrust ein ork-baby (eingewickelt in nem tuch einfach, sodass man praktisch fast nur das tuch sieht und ein klein wenig der kopf) reinmodelliert... ich weiß nich genau obs machbar wäre... aba so die idee, dass orks die erzeiher sind wär so meine vorstellung... (kannst ja auch ne waaghboss so umbaun, dass der ne schaufel und nen eimer hat..)