Hallo zusammen!
Ich habe jetzt mit meinen Gobbos schon eine stollze Zahl Spiele auf dem Buckel, allerdings habe ich bisher noch kein "richtiges" Turnier bestritten (nur mal vereinsintern).
Nun wollte ich in zwei Schritten vorgehen. Zum ersten möchte ich die Einheiten auflisten, die mir zur Verfügung stehen und wissen, welche sich für den Einsatz auf einem Turnier eignen. Dann werde ich eine Liste schreiben und sie ebenfalls hier posten.
Gespielt werden im Übrigen 2500 Punkte.
Ich habe:
Held mit Zweihandwaffe
Held mit Schild
AST
Held auf Wolf
2 Schamanen
40 Gobbos mit Speeren
40 Gobbos mit Handwaffen
30 Gobbos mit Kurzbögen und Schilden
20 Gobbos mit Kurzbögen
einige Fiese Schlitzer
30 Nachtgoblins mit Netzen
14 Wolfsreiter mit Speeren und Schilden
12 Wolfsreiter mit Schilden, Speeren und Kurzbogen
9 Trolle
2 Wolfsstreitwagen
3 Speerschleudern
Steinschleuder
Kamikazekatapult
Riese
2 Kettensquig
Kurbelwagen
Riesenspinne (bin ich bisher nicht so überzeugt von...)
Nach meinen bisherigen erfahrungen würde ich auf jeden Fall die Streitwagen, die Kriegsmaschinen, den Kurbelwagen und die Kettenquigs einpacken, zudem den Block mit Handwaffen und das 30er Schützenregiment. Die Trolle eigentlich auch, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als renne jeder mit diesem Flammenbanner herum, und dann sehen die eben alt aus.
Doch was muss noch mit und welches von den Monstern soll ich mitnehmen (wenn überhaupt eines)?
Ich habe jetzt mit meinen Gobbos schon eine stollze Zahl Spiele auf dem Buckel, allerdings habe ich bisher noch kein "richtiges" Turnier bestritten (nur mal vereinsintern).
Nun wollte ich in zwei Schritten vorgehen. Zum ersten möchte ich die Einheiten auflisten, die mir zur Verfügung stehen und wissen, welche sich für den Einsatz auf einem Turnier eignen. Dann werde ich eine Liste schreiben und sie ebenfalls hier posten.
Gespielt werden im Übrigen 2500 Punkte.
Ich habe:
Held mit Zweihandwaffe
Held mit Schild
AST
Held auf Wolf
2 Schamanen
40 Gobbos mit Speeren
40 Gobbos mit Handwaffen
30 Gobbos mit Kurzbögen und Schilden
20 Gobbos mit Kurzbögen
einige Fiese Schlitzer
30 Nachtgoblins mit Netzen
14 Wolfsreiter mit Speeren und Schilden
12 Wolfsreiter mit Schilden, Speeren und Kurzbogen
9 Trolle
2 Wolfsstreitwagen
3 Speerschleudern
Steinschleuder
Kamikazekatapult
Riese
2 Kettensquig
Kurbelwagen
Riesenspinne (bin ich bisher nicht so überzeugt von...)
Nach meinen bisherigen erfahrungen würde ich auf jeden Fall die Streitwagen, die Kriegsmaschinen, den Kurbelwagen und die Kettenquigs einpacken, zudem den Block mit Handwaffen und das 30er Schützenregiment. Die Trolle eigentlich auch, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als renne jeder mit diesem Flammenbanner herum, und dann sehen die eben alt aus.
Doch was muss noch mit und welches von den Monstern soll ich mitnehmen (wenn überhaupt eines)?