hie rmal die truppe ..
general ist einer der bonus big bosse
begleitet von der armeestandarte mit +1 auf moralwet in einem 5er trupp wolfsreiter...
ein nachtgobbo meisterschamane stufe 4, mit buzgobs krücke
ein nachtgobboschamane mit 2 bannrollen
ein nachtgobbo schamane mit den fanativpilzen
und noch ein goblinschamne mit dem kopfnußring
die ausrichtung ist stark magielastig, vor allem mit der magie des großen waagh...
der kern sind 4 regimenter mit je 25 gobbos. jedes regiment hat 1 fanatic eines hat 3 ( ratet wo der schamane mit den pilzen drin ist :lol:
ein trupp wolfsreiter voll aufgerödelt a 5 mannen wo general reinkommt
ein trupp wolfsreiter mit nur musiker 5 manen zum stören..
4 * streitwagen mit 3 wölfen udn allem drum und dran..
4 speerschleudern
kamikazekatapult
das sind dann genaue 2000 pts
die taktik .. den gegner etwas plattzaubern, ein wenig niederschießen ein bißchen mit streitwägen überrumpeln und weils so spaßig ist fanatics auf die reste udn das was durchkommt sollten hoffentlich die gobbos danke masse erledigen...
das sollte den chaosspieler genügend schläge versetzen, um seine truppen soweit zu dezimieren, das nicht mehr alles ankommt, und das was ankommt an den bonis der gobbos scheitern wird, durch glieder, überzahl.
der general ist hochgepuscht auf moralwert 8 und mit der armeestandarte und dem beweglichen wolfsreitertrupp immer da, wo er gebraucht wird ( udn stets hinter der eigenen linie 😛 wie es für einen mutigen gobbo sich gehört.
gefährlich wird es wen der gegner schnell in den nahkampf kommt, weil nur wenige .. eigentlich keine wirklich austeilen können udn so elendig zu grunde gehen werden, wenn ihre bonis versagen .. ebenso ist die magie nicht immer verläßlich der beschuß noch weniger und die streitwägen genausowenig wie die fanatics...
sollte sich alles unglücklich aneinander reihen, sähe es überl aus für die gobbohorde ... andersherum zappenduster für die chaoten
general ist einer der bonus big bosse
begleitet von der armeestandarte mit +1 auf moralwet in einem 5er trupp wolfsreiter...
ein nachtgobbo meisterschamane stufe 4, mit buzgobs krücke
ein nachtgobboschamane mit 2 bannrollen
ein nachtgobbo schamane mit den fanativpilzen
und noch ein goblinschamne mit dem kopfnußring
die ausrichtung ist stark magielastig, vor allem mit der magie des großen waagh...
der kern sind 4 regimenter mit je 25 gobbos. jedes regiment hat 1 fanatic eines hat 3 ( ratet wo der schamane mit den pilzen drin ist :lol:
ein trupp wolfsreiter voll aufgerödelt a 5 mannen wo general reinkommt
ein trupp wolfsreiter mit nur musiker 5 manen zum stören..
4 * streitwagen mit 3 wölfen udn allem drum und dran..
4 speerschleudern
kamikazekatapult
das sind dann genaue 2000 pts
die taktik .. den gegner etwas plattzaubern, ein wenig niederschießen ein bißchen mit streitwägen überrumpeln und weils so spaßig ist fanatics auf die reste udn das was durchkommt sollten hoffentlich die gobbos danke masse erledigen...
das sollte den chaosspieler genügend schläge versetzen, um seine truppen soweit zu dezimieren, das nicht mehr alles ankommt, und das was ankommt an den bonis der gobbos scheitern wird, durch glieder, überzahl.
der general ist hochgepuscht auf moralwert 8 und mit der armeestandarte und dem beweglichen wolfsreitertrupp immer da, wo er gebraucht wird ( udn stets hinter der eigenen linie 😛 wie es für einen mutigen gobbo sich gehört.
gefährlich wird es wen der gegner schnell in den nahkampf kommt, weil nur wenige .. eigentlich keine wirklich austeilen können udn so elendig zu grunde gehen werden, wenn ihre bonis versagen .. ebenso ist die magie nicht immer verläßlich der beschuß noch weniger und die streitwägen genausowenig wie die fanatics...
sollte sich alles unglücklich aneinander reihen, sähe es überl aus für die gobbohorde ... andersherum zappenduster für die chaoten