7. Edition Goblin Armee

Der Besitz der Box ist ein mäßiges Kriterium; will sagen:
Hast du schonmal Warhammer gespielt? Willst du Orks&Goblins nur spielen, weil sie in der Grundbox sind? Hast du dich schon mit anderen Völkern beschäftigt?

Abgesehen davon werde ich als Grünhautspieler dir auf jeden Fall zwei Dinge klar machen. Erstens sind Orks das beste Volk von allen, zum Zweiten sind sie sehr speziell zu spielen und schwer zu meistern. Auf keinen Fall werden Orks ununterbrochen Siege heimbringen, dennoch werden jene Siege umso köstlicher und du wirst lange davon zehren können.

Keiner wird dir hier sagen: "Lass es!" Aber Orks sind definitv eine Liebhaberarmee.

Da Hat SBE vollkommen Recht!
Mit Orks und Gobbos hast du sehr viel Spaß beim spielen, aber manchmal kann es auch Nervtötend sein. Und du hast Umbau-Möglichkeiten on Mass. Die Modelle an sich sind ziemlich Cool, aber eine reine Gobbo Armee ist Schwierig, da es dir an Muskelkraft fehlen wird. Habe das anfangs auch versucht,..lass es! 🙂 Nimm lieber n paar Boyz mit ins Boot. Das lohnt mehr! Aber wie SBE schon sagte,.. mit Orks hast du keine disziplinierte Elite Armee, sondern ein Klumpen Muskeln mit wenig Talent und wenig Hirn. Abaa wen et um dat Moschen jeht,... 🙂
Ich kann eine Ork & Gobbo Armee nur empfehlen!
Sodann,... WAAAGH!!!

Ja klar habe ich mich nicht wegen der Box für die entschieden sondern weil ich es mir schon immer lustig vorstellte so eine Armee zu spielen und ja ich habe schonmal Fantasy gespielt.Ja die anderen Völker das einzigste was mir noch gefällt sind die Vampire aber nich so wie die Gobbos.Ich fragte das nur weil wir einen Gobbo spieler haben der sehr unzufrieden mit der Armee ist weil er andauernd am verlieren ist.
Gruß Angelos

Ja klar habe ich mich nicht wegen der Box für die entschieden sondern weil ich es mir schon immer lustig vorstellte so eine Armee zu spielen und ja ich habe schonmal Fantasy gespielt.
Das ist Grund genug, Grünhäute anzufangen. Richtig gespielt (Liste, Talent, Glück) sind O&G ein ernst zu nehmender Gegner.
Wenn du einen Goblinspieler in der Nähe hast, kannst du ihn ja mal fragen, ob er dir sein AB leiht und mal ein paar Listen zusammen basteln und uns hier präsentieren.

Will hier ja niemand abwerben, aber wenn du Lust auf Gobbos hast meld dich bei Tabletob.de an und lies dir den Gobbothread durch, dann willste nix mehr anderes als Gobbos spielen, ging mir auch so. Hab lange O&G gespielt und jetzt sind nur ncoh die Gobbos dran, wobei ich zugeben muss, dass die Armee schon schwächer wird, aber umso lustiger. Finde besonders meinen Gobbowaaghboss geil, der hat SSS, Schmuckstuck und Diebisches Dingsda, der haut dir jeden Chaosheld , Zwergenpanzer, Bretonen- sch. KettenDe, Altar zu Klump und wird von jedem unterschätzt^^
Oder nun kann ich endlich mal Squickherden spielen^^ Ich liebe sie!

Will hier ja niemand abwerben, aber wenn du Lust auf Gobbos hast meld dich bei Tabletob.de an und lies dir den Gobbothread durch, dann willste nix mehr anderes als Gobbos spielen, ging mir auch so. Hab lange O&G gespielt und jetzt sind nur ncoh die Gobbos dran, wobei ich zugeben muss, dass die Armee schon schwächer wird, aber umso lustiger. Finde besonders meinen Gobbowaaghboss geil, der hat SSS, Schmuckstuck und Diebisches Dingsda, der haut dir jeden Chaosheld , Zwergenpanzer, Bretonen- sch. KettenDe, Altar zu Klump und wird von jedem unterschätzt^^
Oder nun kann ich endlich mal Squickherden spielen^^ Ich liebe sie!

Find die Seite iwi nich :huh:

www.tabletopforum.de

Jaaaa komm zu uns. Ey Pepper
Hab lange O&G gespielt und jetzt sind nur ncoh die Gobbos dran, wobei ich zugeben muss, dass die Armee schon schwächer wird,
das ist fast Blasphemie und Ketzerei ^.-

Das gibt haue im Gobbofred.

also wir vermoppen O&G Listen mit unseren Gobbos regelmäßig 😀

Meine letzten 2 Partien

12:8

21:2

😀

Wir nennen es oft auch wenn G&O nicht O&G.

N8 Andi