Goblin Pirat

Also.... gestern Abend war mir irgendwie langweilig und da hab ich den kleinen Kerl hier umgebaut. Was haltet ihr davon? Hat der noch genug mit WHFantasy zu tun oder weicht der schon zu viel von dem Thema ab? Kritik erwünscht. Sowohl zum Umbau als auch zur Bemalung. Es ist einer dieser Goblins aus dieser Fantasy Schwärme, oder so, Packung( die mit den Spinnen, Ratten, Fledermäusen und Goblins).#
Bild 1
Bild 2
Mehr Bilder folgen später...
Die Akzentuierung hinten am HUt is noch zu dick, das wird noch geändert.

Von der Idee her finde ich den kleinen sehr knuffig 🙂 Aber wenn du beim nächsten mal von weiter weg die Bilder machen würdest,könte man mehr erkennen.

Zur Bemalung hast du selber schon gesagt,dass die Akzente hinten am Hut etwas zu dick sind, dem Stimme ich zu, aber vorne solltest du auch noch ein wenig dünnere Akzente setzen, die sind auch noch etwas zu dick für den kleinen.
Aber ansonsten ist es schon ein nettes Modell und ich finde auch dass es noch zu Warhammer Fantasy passt (habe zwar die Waffe nicht von der Seite betrachten dürfen) aber es gibt ja auch Slayerpiraten mit Pistolen und auch imperiale Pistoliere, also geht das schon 🙂

-da Red Gobbo-

erstmal thx euch beiden
@da Red Gobbo: habe noch mal alle Akzente überarbeitet. auf den neuen Bildern sieht man das aber noch nicht. ich werde wieder neue Bilder machen wenn ich mit den zwei weiteren Goblins an denen ich gerade bastle fertig bin.
@Ping of Death: Ich hab diese Fantasy Schwärme Box mit nem Freund gegen ein paar der Tyraniden aus dem Kampf um Macragge Starterset getauscht. Er hatte die Box aber aus nem Spielwarengeschäft...
es ist aber nicht sonderlich viel drin allso erwarte nicht zuviel solltest du dir die Box mal holen
es sind bloß:
5 Goblins
5 Spinnen
5 Fledermäuse
5 Ratten
drin.
Bild 3
Bild 4
sry die Bilder sind fast noch schlechter... aber vieleicht erkennt man ja doch was