7. Edition Goblin Starter braucht HILFE

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
34
moin moin

ich hab mir vor ewigkeiten 2 grundboxen des whfb spiels geholt und fand die gobbos echt lustig.
aber da ich eher zu 40k tendiere, hab ich die sachen links liegen lassen...
eben hab ich aber die sachen wiedergefunden. da ich aber ein richtiger fantasy noob bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine armeeliste posten könntet, die die lustigen einheiten der goblins(squigs, riesensquigs, fanatics, zauberer, spinnen wölfe etc^^) vereint und weiterhin spielstark ist( oder ein bischen zumindest... 🙂 )

also wie gesagt, ich hab die sachen der grundbox zwei mal und bin gradedabei mir squigs aus gs zu bauen^^. ihr könnt aber auch andere einheiten mit einbauen, die werd ich mir dann iwie zulegen(müssen)...

wäre echt nett wenn einige erfahrene spieler mir eine oder mehrere listen schreiben könnten, da ich, wie gesagt, ein echter anfänger bin^^... ich denke so 500-1000p wären für den anfang ganz jut... vielleicht auch 1500 oder so

also haut kräftig in die tasten, ich würde mich freuen!

MFG TITUS

Also ich muß auch sagen, schau mal ins Armeebuch und stell dir dann ne Liste zusammen. Hier im Forum bekommt man eigentlich immer konstruktive Kritik und muß darauf in den meisten Fällen nicht mal lange warten.

Hier aufzutauchen und zu sagen "macht mir mal ne Liste" finde ich etwas kurz gesprungen.
Zumal im Forum mehr als genug verschiedene Listen unterwegs sind.
Da kannst du dir Anregnungen ohne Ende holen und die nach deinem Geschmack abändern.

Ich sehe es nämlich schon vor mir, da macht sich wirklich jemand die Mühe und überlegt sich für dich ne nette List, dann spielst du die, bekommst auf den Sack (was bei Goblins eigentlich die Regel ist) und dann heißt es, die Liste taugt nix und das Geschrei ist groß.

Also, wenn du ne nette Liste fertig hast, stell sie mal online, dann können wir mal drüber reden.
Ich bin zwar selbst noch ein Anfänger, haber aber schon meine ersten Erfahrungen gesammelt.

Dazu läßt sich sagen, mit Goblins zu gewinnen ist echt schwer, aber es macht mit keiner anderen Armee so viel Spaß zu verlieren, wie mit den kleinen, grünen Stinkern. 🙂