7. Edition Goblin Wolfsstreitwagen

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Hi alle zusammen!

Da ich mir wohl nicht das ALTE Armeebuch holen werde(Ich fange gerade an), das NEUE Armeebuch aber erst in ca. 2 Wochen erscheint, ich aber nicht so lange mit der Fertigstellung meines Streitwagens warten möchte, einige Fragen an Besitzer des alten Armeebuchs(Was für ein Satz^^):
-Welche Besatzung ist Standardmäßig beim Streitwagen der Gobbos dabei?
-Müssen die alle dargestellt sein, ergo ist das wichtig, dass sie dargestellt werden?
-Ausrüstungsoptionen des Streitwagens und der Crew?

Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe

Jazzy

ich glaube nicht, dass die bilder schonmal durchs netz gegangen sind, hier ein bild, wo man einen der streitwagen mehr schlecht als recht erkennen kann (spektakulär auch der eine riese 😀):

bild67.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Da_Ruffy @ 15.09.2006 - 16:42 ) [snapback]888105[/snapback]</div>
bei uns hier gibt es einen spieler, der seine streitwagen mit nachtgoblins bemannt und squigs als zugtiere verwendet... sind tolle umbauten, IMO spricht nichts gegen soetwas...
[/b]

Schade, auf dem Bild kann man von dem Streitwagen nicht viel erkennen. Es lässt sich nur erahnen, dass das wirklich lustig aussieht. Eine größere Aufnahme könntest Du nicht zufällig beschaffen?

Der weibliche Riese ist schon etwas besser zu erkennen... finde ich sehr lustig! :lol:

Naja, DASS klingt logisch^^
Aber zum HIntergrund meiner Armee passt das, ist Hintergrundtechnisch ja auch mehr ein Versorgungswagen.
Kurz umrissen:Mein Gargboss will alle Grünhäute vereinen und zieht dafür duch die ganze Welt.
Kurzum:Fluff passt doch (Wenn ich das Fass draufbaue)
Mein Spielpartner hat gemeint dass das nix macht, der Nachtgobbo mit Speer zählt also als 3

Erstmal ein ganz großes "Waaagh" und willkommen bei den Grünhäuten, Jazzy.
Dat mit dem Streitwagen is keine so schlechte Idee (hab selbst schon mit dem Gedanken gespielt ) und ich denke mal du wirst eher ein Lob für die Tolle Umbaute Kriegen als einen Tischverweis(habs mir selbst ausgedacht :lol: ).
Trotzdem find ich den Plan sich jetzt mit Gobbostreitwagen abzugeben ziemlich unpassend.
Ich würd mir lieber ein paar Kriegsmaschinen mit NG-Besatzung zusammenbasteln.

Und zum Thema NG-Armee würd ich dir raten die Grundbox zu Kaufen, prima Preis-Modell-verhältnis und die Zwerge kann man Prima in Umbauten einbauhen.

Mögen deine Opfer zahlreich und deine Verluste gering sein( :lol: :lol: :lol: Gobbos und geringe Verluste)

Grüne Grüße, Neue Orknung.

WAAAAAAAAAAAAAAAGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whaa: :whaa: :whaa: