😛h34r: <div class='quotetop'>ZITAT(Gaire @ 31.07.2006 - 11:56 ) [snapback]863800[/snapback]</div>
Kommt mir das nur so vor oder nähern wir uns so langsam den Drei-Teil-Steck-Miniaturen? :huh:
Schick sehen die Kerlchen zwar aus aber die zwerge hatten wenigstens noch separate Schilde und hier sind se drangebappt.
Ich hoffe das das das maximum künftiger Regimentsboxen wird was das Rationalisieren von Baugruppen angeht.
Wobei ein bretonischer Bogenschütze oder Landsknecht rangiert ja auch auf diesem Level.
[/b]
wurde ja schon gesagt das das mit den schilden eigentlich wurscht ist da die gobbos eh schilde haben, es sei denn sie haben Bögen, dafür gibts ja dann die Arme mit dem Pfeil.
Wie du schon sagst konnte man bei den Zwergen zwar die Schilde extra kleben, aber welche große Variationen hast du denn da schon?! Im Endeffekt nur den das du den Armstumpf mit der Hand des jeweiligen Schildes verbindest.
Zum (anscheinend) generellen neuen Trend von GW nur noch 3 Teile Minis rauszubringen:
Ich weiss nicht so genau was ich davon halten soll. Gantus Insolventus stimme ich volkommen zu wenn er sagt das man die "früheren" Gußrahmen besser und schöner umbauen konnte. Kann mich noch genau dran erinnern wie ich das Armeeset von den Zwergen im Dezember endlich in den Händen hatte und erstmal geflucht hab da einem da wirklich so gut wie keine Möglichkeiten blieben. Auf der anderen Seite muss ich auch Borgio zustimmen :
Die neuen Minis passen wenigstens auch ohne Probleme ins Regiment! (ich erinner mich grad an meine erste und einzige Box der alten Chaoskrieger *schauder*)
Aber ich muss auch ehrlich sagen das mir, jetzt am Aussehen der Zwerge, die neuen Krieger viel besser gefallen als die alten, auch wenn ich da mehr Möglichkeiten hatte...
Ich nutz die neuen deswegen nur als Langbärte da diese sich endlich richtig lohnen. Hätte ja gern die Metallminis,aber die sind mir für die Masse die ich bräuchte zu teuer.
Das einzige was mir immer negativ auffällt wenn GW neue Plastikbausätze rausbringt ist das die Gußgrate immer schlimmer und mehr werden.
Geht das nur mir so?!