7. Edition Goblinpiraten?

Also ich bin will jetzt demnächst mit Warhammer anfangen und wllte wahrscheinlich Goblins spielen.
Da ich ein Fan von Themanarmeen bin wollt ich natürlich der Goblinarmee auch en Thema geben.
Dann hab ich mir gedacht ich mach vielleicht so ne Goblinpiratenarmee nur stellte sich dann bei mir die Frage ob das in der Warhammer-Welt überhaupt geht. Ich kenn mich da halt noch net mim hintergrund aus!
Und wie is das dann mit Nachtgoblins und Fanatics?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

<div class='quotetop'>ZITAT(Scriptor-Icius @ 31.08.2006 - 13:23 ) [snapback]880022[/snapback]</div>
Also ich bin will jetzt demnächst mit Warhammer anfangen und wllte wahrscheinlich Goblins spielen.
Da ich ein Fan von Themanarmeen bin wollt ich natürlich der Goblinarmee auch en Thema geben.
Dann hab ich mir gedacht ich mach vielleicht so ne Goblinpiratenarmee nur stellte sich dann bei mir die Frage ob das in der Warhammer-Welt überhaupt geht. Ich kenn mich da halt noch net mim hintergrund aus!
Und wie is das dann mit Nachtgoblins und Fanatics?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
[/b]

Hi!

Erstmal herzlich Wilkommen in der Welt der Orks und Goblins 🙂 .
Grundsätzlich dürfte das mit der Goblinpiraten-Armee kein Problem sein, auch nicht vom Hintergrund. Es gab mal einen berühmten Goblin-Waaaghboss namens "Grom der Fettsack", der sich ne Flotte aufgebaut hat und Richtung Westen gesegelt ist. Daran könntest du dich ja vielleicht orientieren und das als Basis deiner Goblinpirsten nehmen, so dass du auch einen Hintergrund hast oder so.