Goblins

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
große Gobboregis und Fanatics sind durchaus wichtige Elemente, dazu evtl Riesen/Trolle und Schleudern.
PS: hast PM
[/b]

klasse kommentar, beim nächsten mal erst lesen, dann denken und danach erst posten!

@Hanuman: welche gobbos willst du eigentlich spielen, die normalen eher die piraten clanbox oder die eher neueren bushido gobbos. ich würde dir die bushidos empfehlen. als grundlage, setz auf masse, die ist extrem wichtige. du hast damit mehr opfertruppen und kannst den genger besser binden wärend du teuere elite einheiten, oger/kavallerie oder sonst was nimmst um wichtige nahkämpfe zu entscheiden. ein voller kommandostab ist auch ganz net. und gegen armeen mit angst absolute pflicht

was das geld angeht kann ich dir sagen es wird für CO verhältnisse recht teuer, da man doch einigen an modellen braucht, für ne vernünftige armee kannst du durchaus 150 euro rechnen

Meine Goblinarmee besteht auch aus recht vielen Modellen. Ich setz aber auch immer viel Keulen- und Schwertkämpfer als Massebringer ein.

Was ich sehr empfehlen kann ist der Schwarze Troll der Piraten. Der hat mir schon in manchen Spielen die Wendung gebracht. Und er sieht einfach sehr fett aus zwischen den ganzen kleinen Goblins.

Was den Preis angeht kann ich nciht soviel sagen, da ich mir meine Goblins damals recht billig über Ebay zugelegt habe. Aber da man im Schnitt eine etwa dopelt so große Armee hat wie der Gegner kommt da schon einiges zusammen. Die 100-150€ dürften da sehr gut hinkommen.