Goblinstuff

Jaaaa! Nachtgobbos!!!

Hast Du noch mehr Bilder von dem Nachtgobbo-Wolfsreiter? So zieht er erstmal sehr gut aus. Die Squigs finde ich klasse - schön bemalt.

Den Wolfstreitwagen finde ich auch schick. Netter Umbau. Ich bin auch gerade dabei, mir meinen Wolfstreitwagen umzubauen. Ich werde aber anstatt der Wölfe zwei Squigs vor den Karren spannen, das finde ich für N8gobbos noch stimmiger 😉. Wie hast Du denn die "Grundplatte" bei dem Wagen gemacht (welches Material?), bzw. die Bretter an der Seite?

Ansonsten sind die Bilder leider etwas dunkel und der Schamane aus einem recht ungünstigen Winkel aufgenommen, so dass man da nicht soviel zu sagen kann.

Tolle Umbauten, weiter so!

Die Idee, den Wolfsreiter auf einen Warg zu setzen finde ich gut, die Modelle sind deutlich schöner als die Standard-Wölfe. Leider sieht man auf den Fotos wirklich nicht viel, ich denke mal, dass da die automatische Belichtungseinstellung deiner Kamera zu dunkel einstellt, weil du auf weißem Hintergrund fotografierst. Versuche mal einen dunkleren Hintergrund zu nehmen, die Belichtung heller einzustellen oder das ganze in einem Grafikporgramm nachträglich anzupassen.