Hi leutz
Ich hab mich entschloßen mit der lustigsten Armee anzufangen, den Gobos (und natürlich Orks)
Hier hab ich mal eine Liste geschrieben die ich zur Zeit habe und denke das ich sie auch so Spielen werde. Die besonderen/ magischen Gegenstände hab ich jetzt erst mal weg gelassen.
Was denkt ihr den so...kann ich so in die Schlacht ziehen und oder was gibt es was verbessert werden Kann/muß.
Ich bin echt für jeden Tipp dankbar.
Ihr könnt mir auch gerne Schreiben was sich noch lohnen würde zu besorgen.
*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Waaaghboss, Zweihandwaffe
+ Riesenwolf -> 16 Pkt.
- - - > 87 Punkte
Soll in ein Block von den Nachtgobos für Moral
*************** 2 Helden ***************
Goblin-Gargboss
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 60 Punkte
Soll als Treiber für die Trolle und ggf. auch AST
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zu Stufe 2
+ 1 x Magiebannende Rolle, 2 x Zaubapilzä -> 45 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Für Magie und Bannen
*************** 4 Kerneinheiten ***************
30 Nachtgoblins, Schilde, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Nachtgoblinboss
- - - > 195 Punkte
30 Nachtgoblins, Schilde, Netze, 1 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Nachtgoblinboss
- - - > 170 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Musiker
- - - > 71 Punkte
Für die Flanke
2 Snotlingbases
- - - > 40 Punkte
Ihr wird sich mein Schaman anschließen um vor beschuß besser geschütz zu sein
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Nachtgoblin-Squighoppaz
- - - > 105 Punkte
Flanke und für ggf. Truppen in Wäldern zu Jagen
2 Goblin-Speerschleuda
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Trolle
- - - > 120 Punkte
Als harte unterstützung oder brächer
Insgesamte Punkte Orks & Goblins : 1048
Ich habe noch so ca. 20 Orks mit zwei Spalter...bei den weiß ich aber auch nicht was ich so mit den machen soll (Taktisch gesehen) und ob die es überhaubt reisen würden.
Ich bedanke mich schon mal für kommende Tipps und komentare.
Ich hab mich entschloßen mit der lustigsten Armee anzufangen, den Gobos (und natürlich Orks)
Hier hab ich mal eine Liste geschrieben die ich zur Zeit habe und denke das ich sie auch so Spielen werde. Die besonderen/ magischen Gegenstände hab ich jetzt erst mal weg gelassen.
Was denkt ihr den so...kann ich so in die Schlacht ziehen und oder was gibt es was verbessert werden Kann/muß.
Ich bin echt für jeden Tipp dankbar.
Ihr könnt mir auch gerne Schreiben was sich noch lohnen würde zu besorgen.
*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Waaaghboss, Zweihandwaffe
+ Riesenwolf -> 16 Pkt.
- - - > 87 Punkte
Soll in ein Block von den Nachtgobos für Moral
*************** 2 Helden ***************
Goblin-Gargboss
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 60 Punkte
Soll als Treiber für die Trolle und ggf. auch AST
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zu Stufe 2
+ 1 x Magiebannende Rolle, 2 x Zaubapilzä -> 45 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Für Magie und Bannen
*************** 4 Kerneinheiten ***************
30 Nachtgoblins, Schilde, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Nachtgoblinboss
- - - > 195 Punkte
30 Nachtgoblins, Schilde, Netze, 1 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Nachtgoblinboss
- - - > 170 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Musiker
- - - > 71 Punkte
Für die Flanke
2 Snotlingbases
- - - > 40 Punkte
Ihr wird sich mein Schaman anschließen um vor beschuß besser geschütz zu sein
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Nachtgoblin-Squighoppaz
- - - > 105 Punkte
Flanke und für ggf. Truppen in Wäldern zu Jagen
2 Goblin-Speerschleuda
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Trolle
- - - > 120 Punkte
Als harte unterstützung oder brächer
Insgesamte Punkte Orks & Goblins : 1048
Ich habe noch so ca. 20 Orks mit zwei Spalter...bei den weiß ich aber auch nicht was ich so mit den machen soll (Taktisch gesehen) und ob die es überhaubt reisen würden.
Ich bedanke mich schon mal für kommende Tipps und komentare.