Gockels Gesellen

Agaki der Prophet

Grundboxvertreter
11. Februar 2003
1.396
0
7.696
34
Also. Endlich bekommt meine Deathguard Verrätertruppe Namne und Gesicht. Nun, als erstes wird mein Anführer, "der verrückte Lord Gockel" abgelichtet. Er ist Lieutnant und dmait kompf meiner Armee. Nun, das Modell mag nicht Deathguard sein, aber ich mochte es einfach und es passte zu meiner Idee. Sowohl Flügel als auch Waffe sind noch extrem WIP und ich verlange gradezu nach Vorschlägen und Kritik von jedem der sich dieses Thema anguckt. (Zu spät, Ätsch! 😛 ) Nun, vielleicht werde ich früher oder später auhc noch meine Geißel, meinen aufstrebenden Champion auf Bike und oder meinen ganz speziellen Agitator/Mutantenboss/Demagoge/Slimerverschnitt heir hereinstellen. Dann bekommt der mit dme besten Versuch vielleicht das Recht ihm einen namen zu geben. Also kurz und knapp: Bitte sagt mir eure Kritikpunkte zu diesem Modell! Und vielleicht auch noch zu den nächsten (die vielleicht kommen) übrigens: Von 3 absolvierten Spielen ist Lord Gockel noch nciht einmal gestorben und hat trotz verdammt hoher Punktkosten immer seine Punkte wieder reingeholt.

ja,umbau sehr schick,und so schlimm sieht die sense nit aus🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist halt ein klassischer Deathguard der keine physischen sondern nur psychische Krankheiten hat! [/b]
..er hat keine physischen krankheiten aber ihm wachsen flügel aus der servorüstung...?^^
aber deathguards sind doch alle verwest,mit psychischen krankheiten haben die nich viel am hut?(ich kenn mich da nit so aus...)

Danke fürs Lob erstmal.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einfach weil's gut aussieht, nehme ich mal an. [/b]

Jupp! Da hast du recht, in jeder Hinsicht sogar.... ist zwar Pre-heresy Farbschema, aber keine Post-Heresy Figur! Außerdem ist der Mortariontreu. Er ist kein Reneganten-Renegant! Er ist einer der Nurgels die ihm noch streng dienen und ihren festen Wohnstiz auf Neu-Barbarus haben. Denn wozu den Herold Nurgels dienen, wenn an auch dem Günstling des Nurgel dienen kann.

@Lord_Data
Danke fürs spezifische Lob.

Nun... zu den Flügeln:
1. Das ist doch nciht wirlich eine Krankheit, eher eine Segnung!
2. Vielleicht ist er ja einfach nur high und glaubt er hätte Flüge, den ist er nicht vielleicht ein Schmetterling der träumt ein brutaler, irrer Chaoslieuntant zu sein? :lol:

Nun, wenn du mit der Antwort "psychische Krankheit" nicht zufrieden bist: Der hat einfach nur Schnupfen!