Also. Endlich bekommt meine Deathguard Verrätertruppe Namne und Gesicht. Nun, als erstes wird mein Anführer, "der verrückte Lord Gockel" abgelichtet. Er ist Lieutnant und dmait kompf meiner Armee. Nun, das Modell mag nicht Deathguard sein, aber ich mochte es einfach und es passte zu meiner Idee. Sowohl Flügel als auch Waffe sind noch extrem WIP und ich verlange gradezu nach Vorschlägen und Kritik von jedem der sich dieses Thema anguckt. (Zu spät, Ätsch! 😛 ) Nun, vielleicht werde ich früher oder später auhc noch meine Geißel, meinen aufstrebenden Champion auf Bike und oder meinen ganz speziellen Agitator/Mutantenboss/Demagoge/Slimerverschnitt heir hereinstellen. Dann bekommt der mit dme besten Versuch vielleicht das Recht ihm einen namen zu geben. Also kurz und knapp: Bitte sagt mir eure Kritikpunkte zu diesem Modell! Und vielleicht auch noch zu den nächsten (die vielleicht kommen) übrigens: Von 3 absolvierten Spielen ist Lord Gockel noch nciht einmal gestorben und hat trotz verdammt hoher Punktkosten immer seine Punkte wieder reingeholt.