"God bless Us, Every One!"

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14. September 2002
3.073
3.422
31.996
Aliso
Hallo-whoop!
Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der schönen Traditionen - die natürlich gepflegt werden wollen. Und da Mr. Scrooge im letzten Jahr so gut ankam, will ich mich auch 2006 nicht lumpen lassen. Hier also meine diesjährige Weihnachtsminiatur:

img.1166735883266.jpg.600.-1..9.jpg

Es handelt sich um die Figur des Tiny Tim aus Charles Dickens' Novelle "A Christmas Carol" (wer's nicht kennt, schnell hier nachschmökern, gerade zur Weihnachtszeit!). Die Miniatur ist eine Festgabe der Firma Wargames Foundry. Kein übermäßig beeindruckender Sculpt, aber als Gratisfigur nicht zu verachten (wann gab's sowas das letzte Mal von GW? 🙄 ).
Die Figur wandert morgen zu einer Freundin, die ich damit darüber hinweg trösten will, dass das eigentliche Geschenk nicht rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden ist. Ich hoffe, sie akzeptiert diese Entschuldigung. 🤔

Und damit wünsche ich allen Besuchern dieses Threads sowie der gesamten Fanworld ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und, vorauseilend, schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
"God bless Us, Every One!"

@Star Face: Das war leider nicht möglich, da ich beide Figuren verschenkt habe. Sie dürften aber in etwa gleichgroß sein, da Tiny Tim ziemlich aufrecht steht, während Mr. Scrooge tief gebeugt umherschleicht.

Danke übrigens an alle für die netten Kommentare - man merkt, dass die meisten Leute weihnachtlich gestimmt sind und deshalb eher milde Urteile abgeben. 😉