Erledigt Godslayer- Troglodytes, deutsches Regelwerk und Hintergrundbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derPiwi

Erwählter
Feedback: 0 / 0 / 0
Neues Update: Komplett für
115€- Ich möchte davon meinem Sohn seine erste Tabletoparmee kaufen, also unterstützt mich dabei :D
Den Versand übernehme ich für Euch (DHL, Versichert. Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich)

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Troglodyten anbieten. Die Einheitenkarten sind auf Deutsch. Ebenso sind die Miniaturen aus der Grundbox bereits bemalt und auf Bases von Microartstudios gestiftet. Dazu verkaufe ich das deutsche gedruckte Regelwerk.

Die komplette Sammlung kostet 160€ (VHB) inkl. Versand (Deutschland, Ausland muss ich berechnen aber möglich). Weiteres entnehmt bitte den Bildern.

Bitte schreibt mir eine PN, wenn Euch mein Angebot zusagt oder Ihr Fragen habt. Alle Bilder könnt Ihr Euch auch hier im Album angucken.

Im Angebot enthalten sind folgende Dinge:
  • gedrucktes Regel- und Hintergrundbuch auf Deutsch, inkl. Pappschuber. Nicht belesen, keine Beschädigungen. Es riecht sogar noch jungfräulich :) PREIS: 29€ inkl. Versand
  • 1x Troglodyten Starterset: Miniaturen bemalt und auf hochwertige Microartstudiobases geklebt. Dazu lege ich nochmals 2x die deutschen Schnellstartregeln in gedruckter Form. Hierin enthalten sind folgende Miniaturen:
- Duskborn Chieftain
- Feral Hammerfist
- Ironhide Brutes Anführer
- Ironhide Brutes Soldat 1
- Ironhide Brutes Soldat 2
- inkl. einlaminierte Einheitenkarten, Tokens und Ausrüstungkarten PREIS: 35€ inkl. Versand

• 1x Duskborn Chieftain extra, nicht bemalt, nicht auf Base geklebt, schwarz grundiert. Inkl. Einheitenkarten und Tokens PREIS: 16€ inkl. Versand
  • 2x Ironhide Brutes Soldat 1 und 2 extra, schwarz grundiert, inkl. Einheitenkarten und Tokens PREIS: 14€ inkl. Versand
  • 1x Lighteater: bemalt und auf Base gestiftet; inkl. Einheitenkarte, Tokens etc. PREIS: 13€ inkl. Versand
  • 3x wilde Grauhörner, nicht gebaut oder grundiert, inkl. Einheitenkarten und Tokens PREIS: 33€ inkl. Versand
  • 1x Satz Würfel im Godslayer-Design PREIS: 6€ inkl. Versand
  • 1x Satz rote Schablonen im Godslayer-Design PREIS: 6€ inkl. Versand
  • 3x Microartstudio-Bases: Bemalt. PREIS: 8€ inkl. Versand
  • 11x Schlitzbases, welche original bei den Minis dabei waren Gratis, wenn Abnahme des kompletten Angebotes
Anhang anzeigen 226293Anhang anzeigen 226294Anhang anzeigen 226295

Anhang anzeigen 226296Anhang anzeigen 226297Anhang anzeigen 226298

Anhang anzeigen 226299Anhang anzeigen 226300Anhang anzeigen 226301

Anhang anzeigen 226302Anhang anzeigen 226303Anhang anzeigen 226304

Anhang anzeigen 226305Anhang anzeigen 226306Anhang anzeigen 226307

Anhang anzeigen 226308Anhang anzeigen 226309Anhang anzeigen 226310

Anhang anzeigen 226311Anhang anzeigen 226312

Zuletzt bearbeitet:

derPiwi

Erwählter
Feedback: 0 / 0 / 0
Push- Komplett für 115€. Möchte dafür meinem Sohn seine erste Tabletoparmee kaufen. Vielleicht findet sich jemand, der es alles zusammen haben möchte. Thanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben