Golden Angel 2004 Meldethread Vers. II!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

Da das Forum ja einen kleinen Crash hatte ist unser ursprüngliches Thema Geschichte...🙁...

Daher bräuchte ich von euch Gewinnern nochmal leider, leider die Daten...

Echter Name:

Nickname im Forum:

Beitrag:

Kategorie:

Platzierung:

Kommentar:

Wäre Klasse, denn so langsam sollte ie Machbarkeit der besagten Belohnungen überprüft worden sein...😉...

Vielen Dank für Euer Verständnis...🙂...

Echter Name: Jakob Lawitzki

Nick im Forum: Jay_son

Beitrag: Iron Hands Eisenvater

Kategorie: Großmodell

Platzierung: 3

Kommemtar:

Nun ja was soll ich sagen? Das ist so ziemlich das erste Mal, daß ich bei einem Online-Malwettbewerb mitgemacht hab und eigentlich hab ich nicht erwartet überhaupt in die Endausscheidung zu kommen.
Ich freue mich, daß meine Miniatur euch so gut gefallen hat. Ich werde auf jeden fall beim nächsten mal auch dabei sein.

Echter Name: Nicolas Gerlach

Nickname im Forum: VanSan

Beitrag:Superheavy Tank Commander

Kategorie: Großmodell

Platzierung: 1

Kommentar: Freut mich das ich in einer so zahlreich und qulitativ hochwertigen besetzten Kategorie
so gut abgeschnitten habe. Es hat mich ertaunt wie viele hervorragende Modelle beim Contest zu sehen waren. Bis zum nächsten Jahr.

Echter Name: Martin Kleingräber
Nickname im Forum: Gouldar
Beitrag: Eldar auf Jetbike
Kategorie: SciFi Einzel
Platzierung: 2

Kommentar:
Toller Kontest, super Konkurenz. Vieleicht sollten das nächste Mal noch mehr mitmachen, aber mit der Zeit soll das wohl noch kommen. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen, außer das ich es toll finde, dass so ein Kontest von GW-Fanworld in die Welt gesetzt wurde. 😀

Vendui'

Na endlich habe ich den Thread wiedergefunden...hab da schon die ganze Zeit gesucht🙄

Echter Name: Nora Linse

Nickname im Forum: Aditu

Beitrag: Kobalt der Verbitterte

Kategorie: Fantasy Einzel

Platzierung: 2.

Kommentar: Klasse Contest und eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz. umsomehr freue ich mich über meine gute Platzierung! Gratulation an alle Mit-Gewinner =)

Aluve' Aditu

Echter Name: Sören Knobloch
Nickname im Forum: HOHO
Beitrag: Rocar ...
Kategorie: Themen
Platzierung: 1
Kommentar: Gratulatuin an alle Gewinner und auch "Nichtgewinner" (ihr seid dann nächstes Jahr dran!), und auch ein fettes THX an die Organisatorencrew. Es war ein Super Wettbewerb, und ich freue mich schon auf den nächsten. Wie weit seid ihr mit dem Engel?

Gruß HOHO 😀

Du hast deine noch nicht bekommen...?... Also ich habe sie alle neulich versand, sie hätte schon bei dir eingetroffen haben müssen...

Ich habe mich fast 4 Monate lang um SOCKEL gekümmert... und letztendlich, nachdem ich es bei meiner Uni, einer Schreinerei und sogar bei Myhammer.de und einem großen Holzfachgeschäft hier in Berlin versucht hab... Leider Fehlanzeige...

Die Leute machen so etwas entweder nicht in der "geringen" Stückzahl, oder aber sie haben keine Kapazitäten frei, oder aber sie können es nicht, oder, oder, oder...

Also, ich denke darüber nach, euch Resinsockel zu machen und zu schicken... aber das kann ich nicht garantieren, ich versuche es einfach...

Ah so, das Paketchen, was schon einige erhalten haben (wir haben nur so um die 14 Adressen erhalten...🙁...) beihnaltet neben der Preismini (der GWFW Kopfgeldjäger Version II...) in der jeweiligen Färbung noch eine individuelle Siegerurkunde... mit Bild des Gewinnerbeitrags...

Ferner steht auf der Rückseite noch die ein oder andere Notiz bei einigen...🙂...

Jaaa... was soll man sonst noch sagen... Ist beschi**** gelaufen, das Ende, aber das Ende ist nahe...

@-Matt Cexwish-
Ich mache NiemandeM einen Vorwurf da dies ja eine freiwillige Arbeit eurer seits war, und noch ist.

Ich wollts halt nur mal wissen. Wird es eine neuauflage geben, oder ist das nun komplett gestorben?

Gruss Sören

PS: Meine Adresse habe ich bereits 4 mal angegeben, wenn ihr sie nicht habt, dann schicke ich sie gerne nochmal. 😀

Den Golden Angel wird es in der Form nicht wieder geben. Terra plant eine Alternative, bei der ich mithelfen werden, jedoch ist noch nichts konkretes bekannt. Die neue Software habe ich bereits angefangen, aber noch ist es nicht fertig und solange noch keine genaue Klärung bzgl. der Preisminis vorliegt mache ich erstmal nicht weiter. Es ist also noch nicht gestorben, sondern im Gespräch.

@ HOHO

Deine Mini ist ganz sicher unterwegs, das weiss ich noch genau, da ich die Adresse zwei Mal hatte...🙂...

Ich hab übrigens herausgefunden, dass die Postfiliale (eine kleine, genialerweise... miten in Berlin...) solche Serienfrankiergeschichten auf einen Schlag erledigt, das in so eine Box kommt und dass die bis zu drei Tage brauchen, um alles zu versenden... Verrückt, aber keine Bange, ankommen sollte es scho...🙂...