Golden-Deamon Gewinner Archive?

Lucinia

Codexleser
23. November 2009
328
0
7.706
Hallo Leute

Kennt jemand eine Seite wo man sich alle Bilder der G-D-Gewinner der letzten Jahre runterladen kann? Also eine Art Archiv? Oder hat vllt jemand sogar soetwas und würde es online stellen?

Würde gerne mal durch die Gewinner stöbern, Anregungen bekommen und einfach mich an tollen Bildern & Miniaturen erfreuen.

Vielen Dank im Voraus
mfg, Luci

P.S.: ich habe keine Ahnung wo ich meine Frage reinposten sollte, darum mal hier...falls total falsch: bitte einfach verschieben @Mod!

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Ja google ist mein Freund und über der Seite bin ich auch schon gestolpert @Freder 🙂
Ist aber nicht das was ich suche!
Ich suche einfach alle Fotos der Gewinner der (sagen wir) letzten 5 Jahre und EINEN Download-Button um alle direkt zu laden!
http://demonwinner.free.fr/peintres.php ist sehr mühsam zum durchklicken!

Vllt. hat ja auch irgendwer soetwas oder ähnliches auf seinem Rechner und wäre bereit es hochzuladen!

Hey BW-Hannover! Deine Reaktion ist vollkommen überzogen. Natürlich verlange ich von absolut niemandem das er MIR die Bilder runterläd, noch fein säuberlich benennt und gebündelt wieder hochläd. Was für eine schwachsinnige Vermutung. ABER, es hätte ja sein können, dass irgendwer, der schon lange bei dem Hobby ist, die GD-Beiträge schon Jahre mitverfolgt, diese auch auf seinem Rechner gesammelt hat. Und vllt. ganz eventuell bereit ist die der Communitiy zur Verfügung zu stellen. Und eine Community ist ja nun mal auch dafür da, Medien etc. miteinander zu teilen. Wenn du dies anders siehst ist es ok!
Die Französische Seite ist nun mal nicht sehr stöber freundlich! Ich hätte einfach gerne alle Bilder lokal, auch um die auf mein iPad zu ziehen um mich abends auf dem Sofa inspirieren zu lassen.
Sollte es niemand geben, werde ich mich irgendwann mal daran machen alle Bilder zu sammeln und die dann natürlich gebündelt auf shareonline etc. hochzuladen.