Golden Demon 2006

Wie weit seit ihr mit euren Beiträgen für den Games Day 2006 in Deutschland

• Schon fertig

Stimmen: 0 0,0%
  • Fast fertig

• Bin noch fast am Anfang

• Umfrageteilnehmer
    0
ich hab das, falls ich kommen sollte, so mittendrin fertig. also fertig modelliert und grundiert, kommt nurnoch die farbe, hab also für fast fertig gestimmt. nur weiß ich nicht, wie ich hinkommen soll, noch wie ich dort unterkommen soll 🙁 . fährt vielleicht einer von irgendwo aus MV zum GD und hätte lust nen umweg zu machen um mich mitzunehmen? oder kann man seine mini irgendwie hinschicken? oder zu einem vertrauenswürdigen menschen vor ort schicken, der das für einen erledigt, würde das gehen? man, ich bin hammer am arsch hier oben <_< .

@ Der Klaufmann : Soweit ich weiß, muss man die Miniatur persönlich abgeben, die Mini einfach hinschicken ist auch nicht möglich.Also müsstest du versuchen selber hinzukommen.

@ Topic:
Naja, ernsthaft geplant hab ich für dieses Jahr nix.Aber ich werd wohl wahrscheinlich einfach mal aus Spaß und tollerei meinen kleinen Roten Gobbo mitnehmen :lol:

Und einen Shaggoth nehm ich auch mit, nur um sagen zu können, "Hey ich bin schon 3 Jahre lang Teilnehmer am Golden Demon und habs bisher immernochnicht in die finale Ausscheidung geschaft" 😀

Gruß
da Red Gobbo

Also ich selbst hoffe das die GW Mitarbeiter dieses Jahr
sorgsam mit meinen Minis umgehen.... denn ich hatte
2004 das erste mal Teilgenommen und hatte mein Diorama
kaputt zurück bekommen :angry:

Hinter her wurde noch behauptet das ich es so abgegeben
haben soll :annoyed:

Ich dann aber endschädigt mit einem Kriegsmumak im
wert von 60 Euro 😀

lol ...
also mein titan, der wolfcybot, der relief-landraider und die wolfsreiter sind alle noch in arbeit ... 🙁
aber zur not halt dann 2007 ....
aber da solls doch eigentlich ein flieger und ein dark-angels-landraider werden .... :blink:
.
,,,

wie ist das eigentlich mit dem ungeschriebenen gesetzt, dass die gewinnerminis vorher nicht schon im internet zu sehen gewesen sein sollten ???
-
ist doch blödsinn, oder ... imho ist das nur ein werkzeug derer, die sicheinbilden jemand könnte ihnen eine ach noch so tolle idee "klauen" und es dann ggf. noch besser machen .... :lol: :lol: :lol:

Originally posted by DarkRaven@28. May 2006 - 21:40
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich fang grad mit den ersten Ideen für den GD 2007 an  Dieses Jahr bin ich aber noch nicht dabei.

Wieso eigendlich nicht, hast du keine Zeit oder was? :huh: [/b][/quote]
Genau, dieses Jahr wird es zeitlich etwas eng - abgesehen davon, dass ich immer eine kleine Ewigkeit brauch, bis ich eine Mini bunt hab, wird es für den GD wohl mindestens doppelt so lang dauern (sollte dann ne mittlere Ewigkeit dauern, wenn cih mich nicht verrechnet hab 😀)

@Starface

Noch nichts Konkretes, aber so drei bis vier Ideen konkurrieren da in meinem Kopf...