Golden Demon Deutschland 2007

kann mir mal jemand erklähren warum diese minie zu den finalisten gehoert????

PICT0015~1.JPG

<div class='quotetop'>QUOTE(DaN00b @ 06.08.2007 - 14:03 ) [snapback]1053744[/snapback]</div>
kann mir mal jemand erklähren warum diese minie zu den finalisten gehoert????

PICT0015~1.JPG
[/b]

das haben wir uns ehrlich egsagt auch die ganze zeit gefragt ...
aber vermutlich liegt es daran, dass die jury den nmm-versuch belohnen wollte ?! ... :huh:
-
naja egal ... für mich sah die mini auf jeden fall ein wenig unfertig aus ... bis auf die augen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Viet_Cong @ 06.08.2007 - 14:16 ) [snapback]1053750[/snapback]</div>
Ist wahrscheinlich das Werk von einem "NMM-Proleten", soll heißen, ordentlich Scratches, ordentlich NMM's und feddisch ist...
Kann ich aber auch net verstehen, handwerklich hat die Mini sicherlich einiges drauf, aber vom Stil und der Ausstrahlung her, naja![/b]

hmm .. also ich brauche shcon verdammt viel fantasie dazu mir das auf dem bolter als nmm, statt einfacher grauer kzentlinien einzureden ... 😛h34r:
-
aber egal ... ich bin hinsichtlich nmm sowieso ein wenig zu kritisch ... so fand ich z.b. auch, dass beim goldgewinner bei warhammer-monster die klinge der reiterin auch über haupt nciht nach metall, sondern nur nach einem grau akzentuierten schwert aussah. aber evtl war das ja sogar so gewollt. denn wenn nicht müsste der betrachter konsequenterweise die akzente auf den flügeln auch als nmm deuten ... :blink: - aber egal, denn handwerklich sehr gut war diese mini dennoch auf jeden fall und sah im gegensatz zum marine auch fertig aus.

<div class='quotetop'>QUOTE(fortune @ 06.08.2007 - 14:49 ) [snapback]1053776[/snapback]</div>
PICT0038.jpg

Wie geil ist denn diese Figur 😀[/b]

oh ja ... das war in meinen augen der beste beitrag von allen. und das der malen kann hat er bei den details auf den farbdöschen und dem minimarine auch bewiesen ... 😀 - und die idee + umsetzung ist ja wohl einfahc mal grandios .... das ist mal ein genialer beitrag für die offene. !
ich hab mir das ding gar nciht lange genug anschaun können.

<div class='quotetop'>QUOTE(DaN00b @ 06.08.2007 - 14:03 ) [snapback]1053744[/snapback]</div>
kann mir mal jemand erklähren warum diese minie zu den finalisten gehoert????[/b]

Ich verstehs auch nicht...sie war zwar nicht Schlecht aber in meinen Augen DEFINITIV kein Finalist...also da waren Minis bei die Eindeutig besser waren als diese.
Für mich werden sowieso die Entscheidungen der jury von Jahr zu Jahr weniger Nachvollziehbar...also bei manchen finalists frag ich mich was die dafür tun mussten...hm...wohl so nach dem Motto "Knie nieder vor Dieter" oder so :blink: ...ein schelm der böses dabei denkt *hrhr*

bLACK

<div class='quotetop'>QUOTE(Viet_Cong @ 06.08.2007 - 14:59 ) [snapback]1053784[/snapback]</div>
Die Mini war schon letztes Jahr dabei, hat da aber nichts abgeräumt...Versteh ich net.[/b]

Nach dem Prinzip gabs beim GD schon mehrere Minis... Z.B. en Kommissar mit RC Leman Russ :lol:

@NMM Marine
Der war schon komisch... Wobei man sagen muss das er genauer betrachtet nicht schlecht war! Aber mMn nicht finalwürdig... gabs bessere... Ich denk mal, grad die Augen und die Gürtelschnalle (also die winzigen Spieglungseffekt) haben die Jury beindruckt.

<div class='quotetop'>QUOTE(JaqTaar @ 06.08.2007 - 16:10 ) [snapback]1053839[/snapback]</div>

Streber...hier meine Piclinks Posten 🙂

Ich hatte leider viele verwackelte dabei sonst wären es doppelt so viele...iss nicht so einfach freihändig Fotos zu machen wenn man alle nase lang von den dränglern angerempelt wird...

bLACK