Golden Demon Spanien 2009

PICT0456.JPG

War jarhead in Spanien am Start? 😀

grüße

Kann nicht verstehen warum der Ork gold bekommen hat, da sehen die Beiträge die silber und bronze gemacht haben doch um Weiten besser aus.

Naja, die beschauen das Teil ja aus allen Ecken und Winkeln.
Wenn ein Top Modell irgendwo nen gravierenden Schnitzer hat, oder eben irgendwas übersehen (vielleicht vom Autor so gewollt, aber von der Jury nicht gewürdigt 😉 ) zieht das gleich das ganze nach unten.

..... der Spanische GD war dieses Jahr recht mau ! man hat wirklich gemerkt das der trent der Gewinner immer mehr in richtung Neuerscheinungen ging und Püppchen die direkt aus dem Blister kam !
Am schlimmsten war das wohl bei Großfigur wo die Regie von GW kam, der Elder Ranger bekommt Gold da man ihn so kaufen kann ( gab in der kat nur 4 beiträge, 3 Modellierte von wirklichen größen in der Malerszene bemalt und den Ranger ) !
Und das Slayersword ist im gegensatz zu den vergangenen jahren in Spanien wirklich sehr "schwach" ! Hammer bemalt aber irgendwie ziemlich unspektakulär! ich find da fehlr einfach Dynamic etc.

just my 2 cents ^^

bei Großfigur wo die Regie von GW kam, der Elder Ranger bekommt Gold da man ihn so kaufen kann
Achso, daher der Kommentar des Bemalers bei CMON:
i`m very proud with this mini, and not for win a demon..........

(gab in der kat nur 4 beiträge, 3 Modellierte von wirklichen größen in der Malerszene bemalt und den Ranger ) !
Sind die anderen auf den Bildern zu sehen (ist nicht immer eindeutig, ob es Beiträge sind oder zu einer gesonderten Präsentation gehören)? Ich nehme mal an, der Eversor gehört dazu?

Edit:
Gerade erst gesehen, auf der GW-Seite sind jetzt die Gewinner zu sehen:
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=500002a

Zuletzt bearbeitet:
.... und sowas hat sich halt leider in Spanien gehäuft ! Der letzte beitrag in Großfigur war eine Sororita die auf einer mauersitzt und von einem Chaoskrieger eine kette in der Hand hält ! der Sculpt hatte mich schon vor 1 jahr umgehauen und nu wurde sie von JMPN bemalt !
Andere Witzige Anekdote ist das in HDR der Boromier den 2 gemacht hat, nicht weil er schlechter war sondern da die selbe mini im letzten jahr Gold + Schwert geholt hat!

das der GD ne Werbeveranstaltung ist wissen ja nun alle aber sowas hat mit einem Wettbewerb nix mehr am hut !