vielleicht offene Kategorie, wobei ich es nachwievor nicht leiden kann, in diese Kategorie gezwängt zu werden. Viel lieber wäre mir Fantasy Einzelmini oder Monster ... ist schon blöd, wenn man an seinen Lieblingskategorien nicht telnehmen darf.

Naja und offene nehme ich auch nur teil, wenn ich bis dahin nen echten Kracher bieten kann, sonst lohnt das auch nicht so recht
<
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
Ja, warte lieber, bis du nächstes Jahr die Goldenen Dämonen Nr2 und 3 eingeheimst hast, dann brauchst du ja nen echten Knaller für die Offene Kategorie
<


Ich weiss nicht, ob nicht schon das Grundmodell meines OK-Beitrages einen kleinen Bonus bringt. (Vor allem hoffe ich, dass ich das Monster bis dann auch fertig kriegt. Es lebe Ostern und Pfingsten!)
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Also wenn ich beim GD mitmache habt ihr doch alle gar keine Chance
<

Vieleicht mache ich mich 2-3 Jahre jünger und gehe dann zu den YBs
<

Ne mal ernsthaft. Ich versuche bis zum GD noch wirklich gut malen zu lernen und dann mache ich da auch mit. Ich muss mir nurnoch überlegen in welcher Kategorie.

Und im Übrigen... "Gewandungen" sind doch wohl nen Witz. Ich meine komisch kostümieren kann sich ja jeder (aber mal so als Chaoszwerg zu gehen... hihihi...
<
)
 

anubis2

Testspieler
27 Februar 2003
88
0
4.566
Also ich mache mit
Ich werde in deer kategorie:Best bemalte figur
mit machen ich habe mir sehr sehr mühe gegeben habe nur an einen gardist 3 woche gemalt!!!
kann mir nur einer sagen wo und wan der gd ist ??????
aufjedenfall kann ich euch eins sagen


ALLE DIE BEI DER KATEGORIE BEST BEMALLT MIT MCAHEN HABEN KEINE CHANGEE
DEN ICH WERDE EUCH ALLE ABZIEHEN HAHAHAHAHAHHAHAHA SCHERZ

ICH WEI? JETZT NOCH NCIHT OB ICH GEWINNE ABER ICH HOFFE ICH HABE NICHT JETZT 3 WOCHEN UMSINST GEMALT DAFÜR WILL ICH SCHON WAS GEWINNEN


Kostet das was beim gd mit zumachen ??????????????????????????????????????????????????????

Bis dan
 
Originally posted by anubis2@2. Apr 2003, 15:00
ALLE DIE BEI DER KATEGORIE BEST BEMALLT MIT MCAHEN HABEN KEINE CHANGEE
DEN ICH WERDE EUCH ALLE ABZIEHEN HAHAHAHAHAHHAHAHA SCHERZ

ICH WEI? JETZT NOCH NCIHT OB ICH GEWINNE ABER ICH HOFFE ICH HABE NICHT JETZT 3 WOCHEN UMSINST GEMALT DAFÜR WILL ICH SCHON WAS GEWINNEN


Kostet das was beim gd mit zumachen ??????????????????????????????????????????????????????
Tja ich will dich jetzt nicht entmutigen ...... aber es gibt keine Kategorie "Bestbemalte Miniatur"

Beim Wort Gardist denke ich da so an WH40K, also tippe ich mal darauf, da´ß du bei 40K Einzelminiatur einreichen mußt
<



Und sich jetzt schon Gedanken zu machen, ob man etwas gewinnt ist ...... nunja nicht wirklich förderlich. Die 3 Wochen sind bestimmt nicht umsonst gewesen, da du wohl eine schön bemalte Mini (wenn ich das jetzt mal ohne Kenntnis jener unterstellen darf) hast. Vielleicht bekommst ja den "goldenen Keks mit extra Schokolade" für deine Mühe
<


Beim Demon etwas einzureichen kostet ansich nichts .... allerdings solltest du dir eine Eintrittskarte für den GamesDay kaufen.
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.271
19.496
@Anubis2
Oh Mann - wenn Du so malst, wie Du schreibst - dann hat echt kein Anderer ne Chance.
<


Ich wundere mich nur immer wieder, wie viele Leut sich (zumindest unterschwellig) für nen Golden Demon Aspiranten halten.

@ Topic : Bin nicht da - mach nicht mit, fahr zu der Zeit im Urlaub nach England
(u.a. Nottingham - Das wird ein schwerer Tag für meine Frau - ich mit Sohn bei GW -
ganztags ?)