Goldene Crux Terminatus Medaille von GW! Schon mal gesehen?!?

D

Deleted member 4411

Gast
Geehrte GW-Fanwordler,

bei einem klitzekleinen 1000 Punkte 40K GW-Laden Turnier in Bielefeld gab´s als Preis für den 1. Platz die folgende Medaille.

Wie schon an meinem alten Nickname "GW-Sammler" erkennbar, finde ich solche GW-Devotionalien natürlich total schick und fragte nach, wofür man die sonst kriegen konnte und ob es vielleicht auch noch Bronze- und Silbermedaillen gibt?

Fände ich nämlich auch total sexy als Medaillen für das ETC 2009 40K Gewinner-Team! :wub:

Leider konnte mir der anwesende GW-Mitarbeiter keine weiteren Auskünfte dazu geben. <_<

Wer kann mir also zu dieser Medaille was sagen? 🙂

Besten Dank im Voraus! 😀

Regards
General Grundmann

Das heißt ja lange nichts. GW "übernimmt" (klauen klingt so böse 😀 ) ständig irgendwelche Stile.
Der Schädel an sich sieht dem auf den Untotenschilden sehr ähnlich, aber gerade bei Schädeln kann man das kaum sagen, weil die dermaßen weit verbreitet sind und es gibt ja unzählige Varianten. Deswegen könnts durchaus sein, dass das Ding nichts mit GW zu tun hat und den Käufer halt etwas an die Untoten erinnert hat.
Weils halt nicht eindeutig ist, wollte ich halt mal nachgefragt haben 🙂

@Ashmodai
Berechtigte Nachfrage! 😀 Ich traue GW da ebenfalls viele "Anleihen" zu. 😉 Hatte auch vorher schon im I-Netz gesucht, aber nichts gefunden.

@Boltokz
AHA! 😎 Vielen Dank für die Auskunft! Dann natürlich schon merkwürdig, dass das Rothemd das nicht wußte. Naja, vielleicht war´s ja nur eine Weihnachtsgeschäft-Aushilfe, dann muss der das ja auch nicht unbedingt wissen. <_<

Gruß
General Grundmann

Jau, den hatten sie auch schon zum BR-Box-Verkauf, wie Boltokz sagt.

Wenn man zwei Boxen vorbestellt hätte, konnte man sogar noch eins von drei tollen GW-Bannern bekommen.

Wir hätten hier beides haben können, aber meine Kumpels brauchten ja erst beide keine Box und rannten dann unabhängig voneinander in den Laden und kauften die sich zum Erscheinungstermin um bloß nichts extra zu bekommen. -_-