GoMo Orkfort

Denc_er

Testspieler
15. Oktober 2003
187
0
5.736
39
www.casemodder.info
So ich hab vor nem halben Jahr angefangen aber wegen ABI keine zeit mehr gehabt. Gestern hab ich wieder angefangen. Ich werd dann immer die neusten Bilder hier posten, morgen geht es gleich mit dem gelände weiter!

So nach 4 Stunden sind die Wände fast fertig, hier mal die bilder (9 Stück):

(also auf den bildern kommt des mal wieder ned so gut rüber...)

fort_front.jpg

fort_front2.jpg

fort_detail_1.jpg

fort_detail_2.jpg

fort_detail_3.jpg

fort_detail_4.jpg

fort_tav.jpg

fort_scale_1.jpg

fort_scale_2.jpg

ach ja:

Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis

Also schonmal danke!
Die innenwände mhh sollte kein problem werden teilweise sieht mans auch ned weil noch dächer drauf kommen usw 😉 vlcht mach ich die gebäude auch so bretter verschlag mäßig mit schrott und holz des werd ich sehen.
dann kommt da nochn wehrgang drauf und n wachturm mit diversen waffen und ka wird man noch sehen!
was haltet ihr von flakker licht in der tavärnä und suchscheinwerfer mit lämpchen drin so als kleines extra 🙂

(ach ja noch viele ideen mal gucken wie sich alles umsetzen läßt!!!)

also morgen abend gibts neue bilder

So heute ham wir mal die Landschaft geformt 🙂 Hügel um den Eingang sehen jetzt natürlicher aus und es sind noch ein par Hügelchen um das Fort dazu gekommen....

Ich hab mich mittlweile in den GipsGlasfaserSpachtel verliebt... echt geil kann man sau gut formen glätten und trocknet schnell und wird richtig hart (kann man gut schleifen) also zum geländebau wirklich gut zu gebrauchen!

Das ist meine neue Liebe:

uniflott.jpg

So und hier mal 2 Bilder von den Hügeln (im vergleich zum ersten Bild sieht man was sich geändert hat) :

terraforming1.jpg

terraforming2.jpg