Necromunda GoMo

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

DarkX2

Aushilfspinsler
27. Oktober 2002
16
0
4.646
39
darkx2.piranho.com
Ich hab mir Gestern die GoMo Erweiterung Wüstenwühlaz gekauft (Vedes Karlsruhe 15€ und nebendran lagen noch uralt Farbpötte). Als ich mir die Waffenliste der Wühlaz und Mutis durchgelesen habe sind mir zu den Waffennamen teils die Richtigen Namen eingefallen, aber zum großteil rätsel ich über die Ausrüstung.
Also kann mal jemand ne Liste von Menschenz Waffen ausem GoMoanischen ins Imp.Gotische machen (Bilder wären erwünscht).

Ich versteh die frage immer noch nicht! :wacko:

Wühlaz nehmen sich Ausrüstung aus der Nahkampfwaffenz-, Schießaz-, Rüstungz- und Stikkbombliste aus dem Hauptregelbuch!
Also die selben wie die Orkz!!
Die einzigen anderen Waffen sind die Archäotekschiessaz und die stehen doch gut beschrieben im Wühlazregelbuch!

😀

@Skullja
Scoti17 möchte eine Liste haben mit den ganzen Waffen der Wühlaz und der Muties. Diese Liste soll die Namen der Waffen enthalten, wie sie in GoMO genannt werden. Zudem soll aufgelistet werden, wie diese Waffen in W40K heißen. Wenn man sich nämlich die Funktionsweise der verschiedenen exotischen Waffen durchliest, entdeckt man, dass sie stark z.B. Meltern, Plasmawaffen und so weiter ähneln.