6. Edition Gor u. Ungorherden Mal des Chaos?

Alles außer Helden (Schamane, Häuptling), Kommandanten (Meisterschamane, Großhäuptling, Minotaurenlord, Shaggoth Champion), max. einer Einheit Bestigors (die werden dann je nachdem zu Khorngors, Pestigors, Slaangors oder Tzaangors), Minotauren und Chaosbruten darf kein Mal erhalten 😉

So einfach ist das ^_^

Das schöne an einer Nurgleherde ist, dass größere Herden aus Gors Immun gegen Angst werden, wenn sie von einem Char mit dem Mal des Nurgle angeführt wird.

Originally posted by Jaq Draco@1. May 2004, 13:19
Sorry aber da kann ich echt nur sagen, Armeebuch ordenlich lesen!!! <_< Wenn sie im Armeebuch nicht die Option auf ein Mal haben, was ja der Fall ist, dann können sie ganz einfach auch keins haben!
yepp. auserdem ist letztens schonmal wer auf die tolle idee gekommen den nen mal verpassen zu wollen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sorry aber da kann ich echt nur sagen, Armeebuch ordenlich lesen!!!  Wenn sie im Armeebuch nicht die Option auf ein Mal haben, was ja der Fall ist, dann können sie ganz einfach auch keins haben! yepp.

yepp. auserdem ist letztens schonmal wer auf die tolle idee gekommen den nen mal verpassen zu wollen [/b]

Nanana... seid mal nicht allzu hart zu ihm...kann ja mal passieren... 🙂 ...

Und... genutzt hat es ihm kaum, nicht wahr, Schaedi? 🙄... Ich sag nur Drachenprinzendurchbruch... 😛feif: ...

Originally posted by Jaq Draco@1. May 2004, 14:19
Sorry aber da kann ich echt nur sagen, Armeebuch ordenlich lesen!!! <_<
Ja ja, immer das gleiche... <_< ICH HABS KOMPLETT GELESEN, NUR WAS FALSCH VERSTANDEN! 😀 (spiel halt noch nicht sooo lange mit Chaoseinheiten 😉 )

Trozdem Thx für die Antworten 🙂

Ach ja @Matt, mit deinen kleinen Prinzen hab ich noch ne Rechnung offen :teufel:

Originally posted by Belannaer@1. May 2004, 19:54
Gorherden mit Malen des Chaos ? Wo kommen wir denn hin ? 😵
Dann würd ich ja monster herden mit dem mal des nurgle aufstellen und komm mal gegen ne Einheit mit einheitenstärke 40 an die angst verursacht ...
naja nur hätte man dann bei ner 500 pkt armee probs 2 kern und ner heldenauswahl! aber ich find auch ein regiment Khornegore is zu wenig :angry:

Originally posted by El Diablo@7. May 2004, 17:17
naja nur hätte man dann bei ner 500 pkt armee probs 2 kern und ner heldenauswahl! aber ich find auch ein regiment Khornegore is zu wenig :angry:
Das stimmt leider, ist ziemlich scheisse mit ner 1000pkt. Armee (3x Bannwürfel, wegen Khorne Char) gegen Dunkelelfen (2x Magier Stufe 2) zu spielen 🤔 Als ich vorher falsch gespielt hatte, hatte ich ein paar Bannwürfel mehr 😛 Da konnte ich der Magie noch Stand halten <_<