3. Edition Gore Warden als Soulblight Modell spielen?

Naja, so als Vampir halt.
Natürlich mit einer Warscroll der SbGl, als Vampire Lord oder so.

Gedanke dahinter:
Eine reine Fleder-Arme ist ja mit dem aktuellen SbGl-Battletome derzeit kaum möglich, doch rein thematisch ist der Gorewarden, die Fellbats und die Schwärme aus Cursed City eine coole kleine Truppe.
Also in meinem Kopf und so.
Ich glaube ich lass das gleich mal von einem Mod in den Soulblight-Thread verschieben.

Naja, so als Vampir halt.
Natürlich mit einer Warscroll der SbGl, als Vampire Lord oder so.
Ok, da würde mein Vorschlag mit dem Vengorian Vampir Lord doch sehr gut passen.

Alles wofür der Vengorian Lord an sich steht, verkörpert der Gorewarden eigentlich ebenso gut. Mit einem deutlich hübscheren Modell ! ?

Ich sehe da jedenfalls keine Probleme.
Die Heros der FEC sind ja ebenfalls Vampire, nur mit anderem Anglitz und mehr Trieb gesteuert. ?

Edit:
falls du Vargheists bei den SBGL spielst, würden diese zum Modell des Gorewarden auch toll passen. ?

Einzig der Unterschied der Basegröße sollte nicht zu stark ausfallen. Da das natürlich sonst zuviel Vorteile für dich haben kann. ?

Kannst dem Gorewarden aber ja einfach ein passendes Base drunter schieben, um ein solches Problem zu negieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr Testomonion
Ich hab den Verlauf mal verschoben.

Ich denke nur, dass die Basegröße ein Problem sein dürfte.

Der Gorewarden steht auf einer 40mm Base, der Vengorian Lord normalerweise auf 80mm.
Das ist aber ja einfach zu lösen, in dem man den Gorewarden wie ich schrieb auf das passende Base setzt.
Im Falle der 40 zu 80mm hätte man dann gut Platz für richtig schöne Deko um seinen Felsen herum. ?