Servus Zusammen 🙂
Da mir leider die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat kurz eine Frage bezüglich den chaotischen Streitwägen.
Bin gestern an meiner SC-Box der SoD gesessen bis zum Schluss nur noch der Streitwagen über blieb.
Und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, welchen ich heute Abend bauen soll.
Gorebeast wäre natürlich potenter, da +1hp und höheren Schaden.
Aber genau hier hakt es etwas bei mir ...
Beim Angriff bekommt jedes Modell in 2" Umkreis ne tödliche Wunde für jede gewürfelte 6 ... nja ...
Wären ggf. 1ne tödliche Wunde im Schnitt in meinen Augen ...
+3 Attacken gibts NUR wenn der Angriffswurf 8+ beträgt ... also in grob 40% der Fälle.
Beim normalen Streitwagen bekomme zwar nur 7hp.
Dafür permanent mindesten 9" (bis 14") Reichweite und beim erfolgreichen Angriff 4x 3+ 3+ Attacken mit den Pferdchen.
Unterm Strich also eine Einheit mit der man wohl direkt in den Gegner rein brettert vs ne Flankensau ?!?!?!
Wie ist eure Erfahrung zu den beiden Einheiten ?
Und wo hat die jeweilige Einheit sich bisher bei euch bewährt ... oder ganz uneigennützig gefragt... was würdet ihr mir raten ? 🙂
Grüße & Danke
FaBa
Da mir leider die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat kurz eine Frage bezüglich den chaotischen Streitwägen.
Bin gestern an meiner SC-Box der SoD gesessen bis zum Schluss nur noch der Streitwagen über blieb.
Und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, welchen ich heute Abend bauen soll.
Gorebeast wäre natürlich potenter, da +1hp und höheren Schaden.
Aber genau hier hakt es etwas bei mir ...
Beim Angriff bekommt jedes Modell in 2" Umkreis ne tödliche Wunde für jede gewürfelte 6 ... nja ...
Wären ggf. 1ne tödliche Wunde im Schnitt in meinen Augen ...
+3 Attacken gibts NUR wenn der Angriffswurf 8+ beträgt ... also in grob 40% der Fälle.
Beim normalen Streitwagen bekomme zwar nur 7hp.
Dafür permanent mindesten 9" (bis 14") Reichweite und beim erfolgreichen Angriff 4x 3+ 3+ Attacken mit den Pferdchen.
Unterm Strich also eine Einheit mit der man wohl direkt in den Gegner rein brettert vs ne Flankensau ?!?!?!
Wie ist eure Erfahrung zu den beiden Einheiten ?
Und wo hat die jeweilige Einheit sich bisher bei euch bewährt ... oder ganz uneigennützig gefragt... was würdet ihr mir raten ? 🙂
Grüße & Danke
FaBa