8. Edition Gorgor + Zygor = ♥?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich dem Drang einfach nicht mehr lang genug Widerstehen konnte, mir doch <dieses überaus geile Modell> für meine Tiermenschen zu holen, komme ich nun beim Zusammenbau ein wenig ins Grübeln. :ermm:

Der Zygor hat ja die Option den großen Monolithen über sich zu heben, eine Imperiumsstatue in der Hand zu halten oder einen kleinen Stein mit sich rumzuschleppen (na gut, letzteres muss man evtl ein bisschen anpassen ^_^)

Mir kam jedoch die Idee, warum nicht gleich alles auf einmal? :shocking:

Ein Zygor lebt ja davon, sich Magie(r) einzuverleiben und sich mit allem magischen Schnickschnack umzuhängen, weil's einfach cool im Dunkeln leuchtet (zum Glück habe ich noch Glow in the Dark Farbe bei mir im Farbkasten :shifty🙂, und durch diesen ganzen Kram könnte er sich schon die ein oder andere Mutation (in diesem Fall 1-2 weitere Arme) einfangen...

Daher die Idee, einen vierarmigen Zygor zu bauen, denn zwischen Gorgor und Zygor liegen nur ein hohes KG und eine Zusatzattacke (man könnte meinen das zwei zusätzliche Arme auch zwei weitere Attacken bedeuten, aber nein 🙄)

Hab mal ein Bild hochgeladen, der ist zwar in der Grundform zwar schon fertig gebaut, aber es fehlt halt noch das ganze Blingbling-Zeug :greedy:

Ich hab leider keinen Riesen 🙁 (aber Riesenbauteile die ich eigentlich ursprünglich für'n Zygor nutzen wollte, wenn ich mal nen Riesen hätte 😀)

Aber mit dem neuen Modell hat sich das ja eh erledigt 🙄

Ich find allerdings dass der Krempel in der Box auch reicht, da ist ja genug Zeugs schon so am Modell dran (Halskette, Lendenschurz, Haarschmuck)
Die Stummelhörner an den Seiten fand ich im Nachhinein auch nicht so toll, aber das große Horn bringts voll :rock:

Vllt säg ich die kleinen Hörner ab und mach große Hörner dran, sind ja gleich 4 Paar Hörner im Rahmen dringewesen! :shock1:

Ich behalt's mal im Hinterkopf, aber sicherlich kann ich den Zygor in meiner Bitzbox panieren, je nachdem was sich da so findet 😀

Heute Abend mach ich mal die Gußgrate ab und versuch ihm den kleinen Stein in die offene Hand zu drücken. (Ich finds scho ulkig genug das ne Skaven-Kuhglocke beiliegt :shaun: ^_^)

Kann ich, wenn ich daran denke das ich Tiermenschen seit Herbst 2004 im Regal stehen hab und immer noch nicht alles komplett bemalt und gebast ist 😀

Aber gut Ding will Weile haben ^_^ (Nich ma die Figur von meinem Anzeigebildchen ist fertig bemalt, aber beim Gesicht konnt ich einfach nicht widerstehen
XD.gif
)